Hallo,
wir sind gestern vom Planeta zurück gekommen...der Kurs im Hotel beträgt 1,85 und hat sich in 7 Tagen nie geändert!
Ich kann bei einem etwas schlechteren Tag ein Aquapark empfeheln. Es gibt 2 in der Nähe, den älteren Aquapark am Sonnenstrand und den neueren in Nessebar. Wir waren im neueren in Nessebar und der war ganz ok...mehrere Rutschen (Bilder vorhanden,schick ich gerne zu). Aber der am Sonnenstrand sieht auch gut aus, ähnlich, hat fast identische Rutschen und zusätzlich ein Crazy River, der fehlt in Nessebar. Dafür hat Nessebar 2 völlig ausgefallene Rutschen (blau und grün auf der linken Seite).
Ansonsten zum Thema Klamotten kaufen...kann man, ja, aber würde ich nicht empfehlen. Erstens schlecht gefakt (DolGe Gabbana, Diesel Succesful, Adidas Schuhe mit 4 Streifen, etc....die Fakes sind eindeutig!) und zweitens Qualität dermaßen schlecht, dass man das beim näher betrachten sieht (schlecht genäht, Stoffe, die beim waschen eingehen,usw.) Das Geld kannst Dir sparen.
Nessebar ist auch zu empfehlen (Alt-Nessebar, Weltkulturerbe), mind einen halben Tag oder einen abend dafür einplanen.
Mückenspray sollte man dabei haben (hilft aber nicht viel)...wir hatten Autan dabei, meine Freundin ist 20 mal gestochen worden, ich kein einziges Mal...wir vermuten, es hat doch mit dem Blut zu tun. Ach ja, und die Safes im Planeta funktionieren nicht immer...viele Gäste haben bereits nach einem Tag den Safe nicht mehr aufbekommen, weil die Safe-Software gesponnen hat. Oder der Safe ging nicht mehr zu. Mussten aber für 7 Tage zahlen!!! Evtl Geld u Pässe verstecken
Wenn Ihr morgens Tee oder Kaffee oder Kaba trinken wollt...selber mitbringen, die Tee-und Kaffeesorten sind ungenießbar in Bulgarien (heisses Wasser ist vorhanden).
Wir werden dieses WE noch unsere Bewertung schreiben, vlt ist die vor eurem Abflug schon drin.