• Rouninho83
    geschrieben 1179509574000

hi...welches hotel kann man in bulgarien empfehlen...wo au party schon vor dem abend geht :D

wie gross ist den goldstrand überhaupt??? lohnt sich es dort hin zu gehn??? lg Rouven

• kati_ef
    geschrieben 1179510032000

also wenn du feiern willst würde ich dir eher den sonnenstrand empfehlen...da hast du viele partymögichkeiten.könntest aber natürlich auch immer mal mit dem taxi rüber fahren...kostet nicht so die menge (etwa 10 €) und ist auch nicht allzu weit!

abgesehen davon, das man am goldstrand nicht so viele discotheken findet, ist es aber trotzdem ein empfehlenswerter Urlaubsort...es gibt einen goldgelben, feinsandigen Strand der etwa 3 km lang und 100 m breit ist.

wir waren damals im Hotel Dobrudja...nichts unbeschreiblich tolles aber für junge leute, die wahrscheinlich auch nicht allzu viel bezahlen wollen absolut ausreichend! ;)

• ronny215
    geschrieben 1179515538000

Was ne abgefahrene Antwort :D

Abgesehen davon, dass das genannte Hotel nicht am Goldstrand, sondern in Albena liegt:

Welches Taxi fährt "mal eben" für 10,-€ vom Sonnenstrand nach Goldstrand? - Den Driver würd ich den ganzen Urlaub für Fahrten buchen :D

Liebe kati_ef, die Strände liegen über 100 Km voneinander weg!

Und noch was: Am Goldstrand kann man genau so gut abfeiern,

der Ort ist nur kleiner! Dissen gibt es da auch genug usw.

• chmie
    geschrieben 1179516434000

am goldstrand gibt es ungefaehr 16 discos.

im roxy und bonkers haben ab und zu miky krause und der koenig von malorca auftritte.

• miss_mary
    geschrieben 1179568635000

musste auch gerade schmunzeln als das Hotel Dobrudja genannt wurde :D....Hab doch gleich gedacht, dass liegt doch nicht am Goldstrand :question: :| :shock1: Das Kurhotel bietet soviel in einem, unglaublich und am Goldstrand hab ich das ja noch nie gesehen :DAber villeicht hat sie es nur verwechselt.

Also Ich finde pers. den Sonnenstrand zum Feiern eindeutig besser. Ich finde die Auswahl einfach besser und grösser->Discotheken hast du da viel mehr als am GS und im Gegensatz zum SS ist der schon viel kleiner. Als ich da war, hätte ich es mir schon noch grösser vorgestellt ;)Albena würde ich jetzt eher weniger empfehlen,aber auch da kann man gut mit dem Taxi zum GS fahren,jedoch ist es halt dort viel ruhiger und die Nebenkosten einbisschen höher als am Goldstrand und am Sonnenstrand. Das einzige Partyhotel ist das com. in Albena, aber ansonsten rein Partymässig nicht viel los.

Also ich würde den Sonnenstrand vorziehen, bzw. wir die da waren, ganz klar. Aber jeder hat so seine Erfahrungen und Meinungen dazu :D

Lg

• Rouninho83
    geschrieben 1180037897000

ok danke für die antworten...dann werden wir wohl an den sonnenstrand gehn??? und welche hotels kann man da empfehlen??? ;)

• Sunnygirl25
    geschrieben 1180084020000

Hey,

das kommt immer drauf an was ihr euch vorstellt, ob ihr lieber AI haben wollt oder ÜF. Ich kann euch folgende Hotels empfehlen wo ich schon überall war. Nessebar Beach Hotel Nord/Süd AI, Zefir Beach ÜF, ist ein sehr einfaches Hotel aber zum schlafen reicht es :-) Letztes Jahr war ich im Sun City, dass liegt etwas weit abseits, war aber super günstig und sauber. Naja, dieses Jahr sind wir im Christanema ist auch AI, mal schauen was mich erwartet. Das Baikal ist auch ein sehr schönes Hotel, vor allem sind dort viele junge Leute und liegt recht zentral.

Hoffe das ich ein wenig helfen konnte.

Gruß Sunnygirl

• Rouninho83
    geschrieben 1180113269000

ja im zefir beach hotel sin da mehr familien??? oder viele junge leute??? sollten schon mehr junge sein :D

• Sunnygirl25
    geschrieben 1180113592000

Ich würde sagen, dass ist dort eher gemischt gewesen. Junge Leute waren schon da aber nicht nur. Aber das Hotel war günstig :D die jungen Leute triffst du dann ja in der Disco. Ich denke aber, dass die meisten Leute mitten im Zentrum sind. Z. b. im Baikal, wir haben letztes Jahr welche kennen gelernt, die in dem Hotel waren und da waren echt nur junge Leute.... Soviel ich weiß sollen bei uns im Chrisantema auch viele junge Leute sein....

Lg Sunnygirl

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!