Könnt ihr mir Infos darüber geben ?
Wie ist es da??? Ist es sehr langweilig???
Danke Tina
Könnt ihr mir Infos darüber geben ?
Wie ist es da??? Ist es sehr langweilig???
Danke Tina
Das kommt drauf an, was Du im Urlaub vorhast? Was verstehst Du unter Langeweile?
Der Magic-Life-Club in Bulgarien ist hauptsächlich auf Familien zugeschnitten u. wenn Du Party suchst, bist Du da absolut falsch. Im Umkreis von 8 Kilometern ist nichts, aber auch garnichts!
Hallo Tina, wie ich sehe fragst Du auch nach dem Magic Life in Duni. Hab schon zu Air Via meinen Senf dazu gegeben.Also wir waren letztes Jahr im Juni im Magic Life mit unseren zwei Kids und es war super toll. Wir waren noch nie so erholt. Was willst du wissen? Also das wichtigste mal in Kürze: Zimmer schön groß, sehr sauber. Essen sehr vielfältig und wir fanden es gut. Es war für jeden was dabei bzw. haben wir einfach alles durchprobiert. Es wird gegrillt am Abend und der Chinesenstand (dort wird das Essen frisch zubereitet und du kannst dabei zusehen) war spitze. Der Strand war sehr sauber und immer reichlich Liegen mit Auflagen vorhanden. Auch die Handtücher sind gut, die du am Strand holen kannst. Das Wasser war sehr klar und auch sehr sauber. Die Poolanlage ist schön groß, allerdings sind die Fliesen sehr rutschig wenn sie nass sind oder man nasse Füße hat. Du kannst sportlich viel machen und auch die Kinder können den ganzen Tag irgend etwas unternehmen. Die Animateure waren allerdings nie aufdringlich. Also du kannst dich auch den ganzen Tag faul auf die Liege liegen. Abends war im Theater immer eine Show, außer Sonntags. Diese waren sehr professionell aufgezogen und haben uns recht gut gefallen. Meistens war um 23.00 Uhr Schluss. Danach kann man noch in die Disco gehen (waren wir nie!). Die Bars sind super. Du bekommst was du willst. Man kann sich auch 1 1/2 Lifer Flaschen Wasser holen und zum Strand mitnehmen (oder aufs Zimmer). Für die Kinder sind Treppen an den Bars hingestellt, damit diese sich auch selbst was holen können. Mehr fällt mir grad nicht ein, aber wie gesagt wir werden sicher wieder nach Duni fliegen. Wenn du noch was wissen willst, dann sags einfach. Schöne Grüße Siggi
Hallo!
Also ich war bis gestern in Duni. Wir haben uns auch die ganze Anlage angesehen.
Im Magic Life ist zu dieser Zeit eine große Baustelle. Am Marian Royal und Royal Palace waren zu dieser Zeit keine Baustellen!
Aber es sah auch so aus, daß die da bald fertig sind. Die arbeiten da Tag und Nacht.
Es ist ja vorgeschrieben, daß am 15. Mai Baustopp ist. Aber ich glaube da nicht so dran.
Bye
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!