• kangoo
    geschrieben 1088527490000

Wir haben das Magnolia in Pisatel Bulgarien gebucht. Am Flughafen in Varna wurden wir mit den Worten empfangen: Da habe ich gleich eine Überraschung für Sie, das Hotel ist überbucht. Wir mussten in ein nicht vergleichbares den Urlaub verbringen.

Wir sind zum Magnolia gefahren. Es ist ein sehr ansprechendes Hotel, nur leider sind die Bauarbeiten am Anbau (im Katalog nicht erwähnt I T S) im vollen Gange. D.h. die Zimmer sind nicht zu belegen. Demnach werden die Urlauber einfach ohne Info umquatiert. Nach uns sind noch mehr in das Austauschhotel einquartiert worden. Der Reiseveranstalter ITS informiert aber die Gäste nicht vor der Ankunft das man noch umbuchen kann. Sehr unfair. Man kann sich nicht mal den Urlaubsort selber aussuchen.

Bei Nachfrage gebe ich auch gerne weitere Auskünfte.

Sollte noch jemand das Hotel gebucht haben, besser vorher mal informieren.

• mercy
    geschrieben 1110626528000

Hallo!

Wir haben gestern dieses Hotel gebucht und würden uns über Nähere Informationen von jemanden der schon dort war freuen.Danke im vorraus.

• kangoo
    geschrieben 1110629207000

Hallo, wir hatten letztes Jahr dieses Hotel gebucht. Leider haben wir es nie als Gast gesehen. Ausser das wir uns es dann selbst angesehen haben. Es machte ein sehr gepflegten Eindruck, liegt nur an einer viel befahrenen Strasse. Der Weg zum Strand geht, aber wenn man kleine Kinder hat die noch im Buggy sitzen ist es schon mühsehlig. Wir haben uns mit den Gästen dort unterhalten, muss ein ganz nettes Hotel sein. Aber leider ist in der Umgebung nichts. Man muss für alles Fahren. Wie uns ist es letztes Jahr sehr vielen gegangen, da der Anbau nicht fertig geworden ist. Wie es jetzt ist, weiss ich natürlich nicht. Ich würde es nicht mehr buchen, da wir nie wüssten ob wir dort auch hinkämen. Wenn dann würde ich das Viktoria II buchen, das wurde uns empfohlen. Aber was bei uns genau war, habe ich in dem Bericht geschrieben. Sollten noch fragen bestehen, einfach mailen.

• kangoo
    geschrieben 1112179118000

Hallo,

wir waren noch vor Ort da und haben ein paar Fotos gemacht. Sagen vielleicht mehr aus als die im Katalog.

Sollte Bedarf bestehen einfach mailen und ich kann sie schicken.

Grüsse Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!