• Peter Wetschei
    geschrieben 1160303147000

Hallo Leute.

Wer hat Infos über das Hotel Majestic (Beach) am Sonnenstrand?

Haben es im abgelaufenen Alltours Katalog 2006 endeckt. Sieht auf den ersten Blick richtig klasse aus. Nach einigen endlos langen Sekunden haben wir uns entschieden das 2007 unseren Sommerurlaub in diesem Hotel verbringen werden.

Die Bewertungen für dieses Hotel lesen sich ja durchweg gut. Wer von euch klann mir da ein wenig mehr berichten.

Grüßle aus den sonnigen Baden.

Peter.

Grüßle aus Badner Land.
  • Sonny74
    geschrieben 1160394688000

Hallo Peter,

ich war diese Jahr am überlegen ob ich das Majestic für unseren September-Urlaub buche. Es gab da wirklich gute Angebote! Auf Grund der Lage sind wir dann aber im Planeta gelandet. Wir wollten gern in den Trubel! ;)

Wir haben uns das Majestic aber mal vor Ort etwas genauer angesehen. Es liegt am nördlichen Sonnenstrand, aber das weißt Du ja sicher schon. Gegenüber am Strand ist eine Beachbar, ansonsten ist die Promenade dort eher dünn besiedelt mit Verkaufsbuden und so. Wenn man auf der Promenade so 1-2 Minuten Richtung Süden geht, beginnt aber schon die Bummelmeile mit Läden, Restaurants usw.

Der Garten vom Majestic ist sehr schön. Eine riesige Poolanlage mit vielen komfortablen Liegen, einer sehr ansprechenden Poolbar (die auch abends geöffnet ist). Alles sehr stilvoll und gemütlich. Die Poolanlage wird von der Promenade durch eine große Rasenfläche getrennt.

Drinnen waren wir nicht, aber schon der Eingang wirkt sehr einladend und großzügig.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden dieses Hotel für unseren nächsten Bulgarien-Urlaub durchaus in Betracht ziehen.

Viele Grüße

Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • Peter Wetschei
    geschrieben 1160471776000

Hallo Sonny.

Erst einmal ein Danke für deine Antwort.

Ich bin auch gespannt wie sich das Hotel im Ganzen gibt. Die Bilder hier im HC sind ja klasse. Leider bietet Alltours keine Kinderermäßigung bis 15J an somit müssen wir unserern Junior voll bezahlen.

Bin echt mal gespannt wie viel teurer die Reiseveranstalter werden.

Gruß Peter.

Grüßle aus Badner Land.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!