Hallo Leute
Wir (2 Erwachsene mit 2 Kids, dann 5 und knapp 2 Jahre alt) wollen nächstes Jahr Anfang Juni einen günstigen Urlaub machen und da wir ohne Kids schon 2 mal in Bulgarien waren fiel unsere Wahl erneut auf dieses Land. Nach ewigem Suchen denken wir dass Duni für einen Badeurlaub für unsere Familie optimal wäre. Freunde von uns gehen mit und haben sich für das Marina Beach entschieden. Wir sind hin und hergerissen zwischen dem MArina und dem Pelican. Das Perlican würde uns im normalen Zimmer 150 euro günstiger kommen, für 150 eure mehr hätten wir ein sparzimmer im marina beach. Nun halte ich persönlich nicht viel von sparzimmern aber noch mal 100 euro mehr hätten wir ja bereits ne differenz von 250 euro zwischen den beiden hotels....
was meint ihr, was würdet ihr machen? ist das marina den aufpreis wert? würde eh eigentlich gerne vor ort wenn es machbar wäre ein upgrade auf ein familienzimmer machen. wir reisen anfang juni was ja ausserhalb der saison ist und da hoffe ich mal dass das geht......
sind denn die wege zum pelican sehr beschwerlich mit nem buggy? ich muss ja einrechnen dass ich da morgens zum strand runter muss, zum mittagsschlaf dann wieder hoch und danach wieder hoch und runter. und wenn wir dann abends unten essen wäre es dann ja erneut hoch und runter. nicht dass ich zu faul dazu wäre aber wenn ich jeden tag insgesamt 1 stunde nur hoch und runterlaufe werd ich ja auch irre.....
würde mich über antworten sehr freuen!!!
LG