• Fadens
    geschrieben 1288694734000

Hallo Leute

Wir (2 Erwachsene mit 2 Kids, dann 5 und knapp 2 Jahre alt) wollen nächstes Jahr Anfang Juni einen günstigen Urlaub machen und da wir ohne Kids schon 2 mal in Bulgarien waren fiel unsere Wahl erneut auf dieses Land. Nach ewigem Suchen denken wir dass Duni für einen Badeurlaub für unsere Familie optimal wäre. Freunde von uns gehen mit und haben sich für das Marina Beach entschieden. Wir sind hin und hergerissen zwischen dem MArina und dem Pelican. Das Perlican würde uns im normalen Zimmer 150 euro günstiger kommen, für 150 eure mehr hätten wir ein sparzimmer im marina beach. Nun halte ich persönlich nicht viel von sparzimmern aber noch mal 100 euro mehr hätten wir ja bereits ne differenz von 250 euro zwischen den beiden hotels....

was meint ihr, was würdet ihr machen? ist das marina den aufpreis wert? würde eh eigentlich gerne vor ort wenn es machbar wäre ein upgrade auf ein familienzimmer machen. wir reisen anfang juni was ja ausserhalb der saison ist und da hoffe ich mal dass das geht......

sind denn die wege zum pelican sehr beschwerlich mit nem buggy? ich muss ja einrechnen dass ich da morgens zum strand runter muss, zum mittagsschlaf dann wieder hoch und danach wieder hoch und runter. und wenn wir dann abends unten essen wäre es dann ja erneut hoch und runter. nicht dass ich zu faul dazu wäre aber wenn ich jeden tag insgesamt 1 stunde nur hoch und runterlaufe werd ich ja auch irre..... ;)

würde mich über antworten sehr freuen!!!

LG

• slowhexe
    geschrieben 1288698279000

Hallo Fadens,

bin eigentlich auf Deine Frage gestoßen, weil Du auf mein Profil geklickt hattest :frowning:

Der Weg zum Pelican ist schon etwas lang und auch steil (mit Buggy mehrmals täglich nicht so prickelnd), dann mußt Du den Buggy samt Kind , soweit ich mich erinnere(wir waren 2004 dort) über die Treppe bei der Unterführung tragen.

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Entweder bequem und mehr bezahlen oder etwas umständlicher, dafür günstiger.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie ich entscheiden würde, in der gleichen Lage.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Fadens
    geschrieben 1288700337000

slowhexe

ich hatte einen älteren beitrag von dir gefunden und hatte dir eigentlich ne nachricht schicken wollen aber dann hatte ich ne fehlermeldung und hatte das ganze nicht noch mal getippt :(

aber schön dass du trotzdem meine frage gelesen hast hihi

auch wenn du mir nicht wirklich weiterhelfen kannst... wobei der steile weg gibt mir mit buggy schon zu denken....

LG

• slowhexe
    geschrieben 1288721219000

Hallo nochmal....

hast Du Dir die Fotos vom Pelican mal angeschaut?

Da gibts viele Fotos vom Weg und auch von den Treppen.

Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter, ich möchte Dir das

Pelican aber nicht madig machen.Für 250,--E. weniger würde ich

auch Überlegungen anstellen. Wir selbst waren im Holiday Village,

ich war nur beim Friseur im Pelican, bin dann den Weg zum Strand

hinunter gelaufen. 

Ansonsten war ich begeistert von der gesamten Anlage mit allen 5 Hotels oder sinds mittlerweile sogar 6?

LG

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • leerie
    geschrieben 1288864083000

Hallo,

wir waren 2009 auch im Duni, allerdings im Holiday Village.

Also ich muss sagen, das Pelikan ist schon wirklich recht weit zu gehen, wenn mans täglich mehrmals machen muss - bei Hitze, bergauf, mit Buggy..

Es gibt doch auch noch das Belleville. Dies ist näher am Strand.

Denke dies sollte nicht so teuer sein wie das Marina Beach und es ist um einiges näher als das Pelikan.

Vll siehst du dir das Hotel mal an.. ;-)

• Fadens
    geschrieben 1288879528000

hallo leerie

danke für deinen tipp aber das belleville und das marina beach geben sich nix, preislich genau gleich ;) das village wäre 80 euro günstiger aber das lohnt sich dann nicht. einzig eben das pelican wäre lohnenswert. allerdings tendiere ich im moment echt am ehesten zu dem marina beach. in der hoffnung mit dem sparzimmer nicht auf die nase zu fallen ....

• Andrea37
    geschrieben 1288882162000

Hallo Fadens,

wir fliegen seit 4 Jahren nach Duni ins Pelican.Ich würde Dir auch das Marina Beach empfehlen.Mit Buggy ist der Weg zum Pelican sehr beschwerlich,ich möchte ehrlich gesagt,keinen Buggy schieben müssen,wenn ich dort hoch muß.Das ist in der Hitze schon ohne ganz schön anstrengend.Zudem kommt noch die Unterführung dazu,die zwar Rampen hat,aber auch ganz schön steil ist.Wenn Du möchtest,kann ich Dir gerne ein paar Fotos schicken,dann kannst Du Dir selber ein Bild davon machen.

LG Andrea

• Fadens
    geschrieben 1288882610000

andrea

vielen dank auch an dich!!! ich denke ich kann dir vertrauen wenn du schreibst dass es steil ist ;) und ich tendiere ja mittlerweile eh zum marina beach, option hab ich auch schon drauf. nun muss nur noch mein mann zustimmen sobald er von geschäftsreise wieder zurück ist ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!