Hallo
da wir bald nach Bulgarien fliegen,wollte mal fragen ob es dort auch Massagepraxen gibt ??
Kein Spa oder ähnliches sondern einfach das jemand im Haus wie oft in der Türkei zu finden Massage anbietet ??
Wenn ja zum welchen Preis ??
gruss kab
Massage wird überall angeboten, im Hotel als auch am Strand. Preise habe ich nicht mehr im Kopf. Aber dazu fällt mir ein, dass meine Frau mal in Kranevo nach dem Preis gefragt hatte. Vor ihr war eine Russin, die hatte auf Russisch gefragt, da kostete es nur die Hälfte von dem, was meine Frau bezahlen sollte, als sie auf Deutsch gefragt hatte. Ist aber schon ein paar Jahre her.
@Urlauber61 sagte:
Massage wird überall angeboten, im Hotel als auch am Strand. Preise habe ich nicht mehr im Kopf. Aber dazu fällt mir ein, dass meine Frau mal in Kranevo nach dem Preis gefragt hatte. Vor ihr war eine Russin, die hatte auf Russisch gefragt, da kostete es nur die Hälfte von dem, was meine Frau bezahlen sollte, als sie auf Deutsch gefragt hatte. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Also super,man kann es also überall finden oder ??
Habe in Forumsuche nachgeschaut und kein Beitrag darüber gefunden.
Danke
Am Strand 2009
Teilmassage 30 min. 30 Lev.
Vollmassage 60 min. 60 Lev.
Antizellulitismassage 35 min. 35 Lev.
Spezielle Massage 70 min. 70 Lev.
im Hotel
Massage 30 min. 22 Lev.
Pediküre 2 Std. 22 Lev. mit vodka trinken.
Wobei man immer wieder liest das von diesen Masseuren abgeraten wird, da sie keine ausgebildeten Masseure sein sollen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!