• saturnruebchen
    geschrieben 1422896532000

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meinen Kindern, 7 und 3 Jahre, in das Grafid Arabella. Kann mir jemand etwas zum Miniclub sagen. Mich würde interessieren ob er auch deutschsprachig ist, von wann bis wann geöffnet, wird auch mal mit den Kindern abends essen gegangen, ... oder könnt ihr mir ein anderes Hotel in Bulgarien empfehlen mit gutem Miniclub? Danke für eure Hilfe, Yvonne

• xenaares
    geschrieben 1423050609000

Hallo!

Stelle deine FRAGE(N) bitte einfach im bereits bestehenden HOTEL-THREAD ;)

Klick hier Hotel Grifid Arabella

Durch "neuen Beitrag" wird der Thread automatisch wieder ganz nach oben geholt

Es bleibt dann "übersichtlicher" hier- DANKE  :kuesse:

Bzgl. deiner Frage zu anderen "empfehlenswerten" Hotels...

Schaue dir u.a. mal das Hotel Miramar in Obzor  genauer an - Ist bestimmt auch etwas für EUCH.

Hänge dich ggflls. bei Fragen an den bestehenden "schon sehr umfangreichen Thread" MIRAMAR, OBZOR . :D

• saturnruebchen
    geschrieben 1423063906000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@xenaares

Hallo,

danke habe ich gemacht. Das Miramar in Obzur gehörte auch zu meinen Favoriten, aber ist für uns über 1000€ teurer und das bin ich dann nicht mehr bereit zu zahlen, aber dnke für deinen Tip.

Schöne Grüße

Yvonne

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1423068819000

.....und damit der verlinkte Thread auch genutzt wird, mache ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!