Hallo Leute
Wir wollen Anfang September nach Bulgarien fliegen. Kann man dort am Sonnenstrand Mopeds oder Roller mieten??????
Danke für`Info
Gruß urlaupsfreut
Hallo Leute
Wir wollen Anfang September nach Bulgarien fliegen. Kann man dort am Sonnenstrand Mopeds oder Roller mieten??????
Danke für`Info
Gruß urlaupsfreut
Elektroroller kann man mieten! Was das kostet weis ich nicht! Aber die waren sehr beliebt bei den Kiddis.
@bulgarienfreund sagte:
Elektroroller kann man mieten! Was das kostet weis ich nicht! Aber die waren sehr beliebt bei den Kiddis.
Danke für`s Info Mit Verbrenner wäre zwar besser, aber schauen wir mal.
Gruß urlaupsfreut
Wenn in dem Seebad nur 1 Promille der Urlauber Leihfahrzeuge mit Verbrennungsmotor führen, käme zwar das heimatliche Feeling auf, doch muss diese unnötige Luftverpestung nicht sein - oder
Ich würde das führen solcher Fahrzeuge dort unter 18 Jahren überhaupt verbieten!
Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich zur Seite springen musste um nicht von den fahrenden Kid's geplättet zu werden.
warum diese Roller auf der Promenade nicht verboten werden, ist mir ein Rätsel.
Dieses Jahr bin ich Zeuge von mehreren Stürzen geworden. Zum Glück alle glimpflich ausgegangen.
Ein entspanntes Spazieren ist nicht möglich. Besonders schlimm, wenn man sie im Rücken hat und nicht hört.
In Sozopol habe ich einen Motorrollerverleih (50 oder 125ccm³) gesehen. Ganztägig 30€, auch stundenweise Vermietung möglich. In Sunny Beach habe ich nicht drauf geachtet.
Direkt am Strand konnten welche ausgeliehen werden!
Ich weiß den Preis aber nicht mehr, nur das es günstig war
blieb in Erinnerung!
Bin seit gestern zurück vom Sonnenstrand. Electroroller kosten 20 - 25 Lv. pro Stunde.
Golfcars um die 30 pro Stunde.
Gruß
Steffen
@urlaupsfreut sagte:
Hallo Leute
Danke für`Info
Gruß urlaupsfreut
Hallo urlaupsfreut !
Letztes Jahr im September habe ich in Sonnenstrand eine Vermietung ausfindig gemacht, der Elektroroller für 20 Lewa am Tag. Dieses Jahr fliege ich wieder dorthin und will mir wenn es geht ein Motorrad mieten. Eine Motorradvermietung habe ich schon ausfindig gemacht, aber die ist mir zu teuer. Wenn ich eine Enduro von Deutschland aus miete, dann bezahle ich z.B. für eine Honda Transalp 650 55 Euro am Tag und für eine BMW F 650 60 Euro am Tag (+ 350 Euro Kaution).
Vor Ort werde ich mich umschauen und da wird sich sicherlich etwas günstigeres finden.
es grüßt Stefan
Ich war auch in Bulgarien... hab mir dort en elektro-roller gemietet.
..die dinger sind halt fast außeinander gefallen.....xd ..kein Scherz !
.ich wollt jetz bloß mal wissen ab wie viel Jahren man sich nen Motorroller mieten darf???!
Hat jemand ne Ahnung????
Ich bitte um dringende Antwort.da ich morgen fliege!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!