• Moijojo
    geschrieben 1369246980000

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, sonst bitte einfach verschieben :)

Ich(25) habe vor mit meiner Mutter einen wunderschönen entspannten Mutter - Tochter - Urlaub zu machen. In der engeren Auswahl steht unter anderem Bulgarien und da wollte ich mal fragen, ob ihr uns ein schönes Hotel empfehlen könnt.

Was wir suchen:

- Das Hotel sollte direkt am Strand bzw in Strand nähe sein und der Strand sollte schön sein

- Das Hotel sollte sauber sein aber es brauch nichts nobles zu sein

- Animation sollte vorhanden sein bzw. gutes Sportangebot und Unterhaltungs/Abendshows

- Es sollte nicht gerade in einer Partyhochburg sein, denn wir wollen lieber einen entspannten Bade/Relaxurlaub machen

- schöne Hotelanlage mit großem Pool, nettes Essen

- nächster Ort sollte nicht weit entfernt sein, so dass wir auch etwas bummeln können.

- groß Ausflüge wie Kultur oderso wollen wir nicht machen ;)

So ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

Liebe Grüße

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1369250086000

Wie wärs mit dem Evrika Beach am Sonnenstrand?

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Angeliki
    geschrieben 1369409231000

Oder das Hotel Kuban (da gehen wir immer hin) :D

• Christina09
    geschrieben 1369432361000

Die gesamte Anlage Duni Royal Resort ist sehr schön. Wir fanden das Hotel Belleville ganz gut, wenn es aber näher zum Strand sein soll wäre das Hotel Marina Beach vielleicht etwas besser. Zur Anlage gehören außerdem noch das Pelican Hotel und das Marina Royal Palace.

Dort ist es sehr ruhig, inmitten eines Naturschutzgebietes. Sehr sauber dort, und richtig gutes Animationsprogramm. 6 Tage die Woche eine abendliche Show und mittags am Pool ausreichendes Programm.

Das einzig negative ist halt auch, dass man von der Anlage nicht einfach so wegkommt, die nächste Stadt (Sozopol) liegt 8km weit entfernt, und die Taxifahrer verlangen da schon so knapp 15-20 Euro soweit ich das in Erinnerung habe.

• Moijojo
    geschrieben 1374016047000

Danke für die Antworten :)

Das Marina Beach gefällt uns bis jetzt am besten :)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!