Hotel Lilia,- eine Bewertung von 2001 ?
Ist in letzter Zeit häufig, so alte Kamellen.
Hat der Mod Wetterfühligkeit? :sleep:
Hotel Lilia,- eine Bewertung von 2001 ?
Ist in letzter Zeit häufig, so alte Kamellen.
Hat der Mod Wetterfühligkeit? :sleep:
Hallo, Ronny
das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, was willst Du jetzt mit diesem Thread hier sagen ??
Übrigens, danke für Dein private e-mail, selbstverständlich werde ich Dich informieren, Fotos machen usw.
Allerdings fliegen wir ja erst in der zweiten Septemberhälfte, andere User können da schon viel früher berichten.
Mein Grüsse sollen Dich erreichen !
Erwin
Hallo, Ronny
das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, was willst Du jetzt mit diesem Thread hier sagen ??
Übrigens, danke für Dein private e-mail, selbstverständlich werde ich Dich informieren, Fotos machen usw.
Allerdings fliegen wir ja erst in der zweiten Septemberhälfte, andere User können da schon viel früher berichten.
Mein Grüsse sollen Dich erreichen !
Erwin
Moin EL,
nun,- es gibt die "normalen" Hotelbewertungen und die "neuesten"!
Wenn nicht viel gepostet wird, schiebt wohl der zuständige Mod / Admin einen alten Bericht bei den Neuen dazwischen. Vorige Woche war Elenite und zwei weitere dran, gestern das Lilia (geschrieben 2001). Und diese Bewertung ist noch der Hammer schlechthin.
LG,R. *
Moin EL,
nun,- es gibt die "normalen" Hotelbewertungen und die "neuesten"!
Wenn nicht viel gepostet wird, schiebt wohl der zuständige Mod / Admin einen alten Bericht bei den Neuen dazwischen. Vorige Woche war Elenite und zwei weitere dran, gestern das Lilia (geschrieben 2001). Und diese Bewertung ist noch der Hammer schlechthin.
LG,R. *
Und nun, ganz oben und neu, ein Bericht vom Parkhotel Continental.
Ausgekramt, da von 2002!!!
Und nun, ganz oben und neu, ein Bericht vom Parkhotel Continental.
Ausgekramt, da von 2002!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!