• pedi11
    geschrieben 1308854668000

Hallo an alle Bulgarien-Profis,

sind dieses Jahr sehr unschlüssig was unser Reiseziel im September betrifft. Mein Mann hat den Vorschlag gemacht, doch mal was ganz anderes zu machen und an den Sonnenstrand zu fliegen.

Da ich außer das, was ich hier im Forum bisher gelesen habe, doch viele "Schauermärchen" gehört habe, so nach dem Motto nur was für Teenies und Leute die sich volllaufen lassen und Party machen wollen. Haben nichts gegen Party machen und Orte, wo auch abends noch was los ist, lieben jedoch auch das relaxen an Pool und Strand.

Habe das Hotel Majestic in die engere Wahl gezogen, welches es leider nur mit HP und nicht All In gibt. Wie sieht es dort so mit den Restaurants (Kosten, lecker Essen) ectr. aus? Wie ist es dort mit Leihwagen, was würdet Ihr empfehlen anzuschauen? Ist die Altersgruppe eher um die 20 oder gemischt?

Hoffe, jemand kann meine Fragen beantworten.

Viele Grüße

Pedi

• xenaares
    geschrieben 1308857464000

Hallo!

Es gibt ja auch einen bestehenden Thread zum Hotel Majestic, klick hier dort kannst du ggflls. "deine spez. Fragen zur Anlage" auch gerne stellen.  ;)

Das "RIU Evrika" ist auch ein sehr empfehlenswertes Hotel, aber hast du bestimmt auch schon gelesen... :kuesse:

Bei Interesse, falls du nicht schon "reingeschaut" hast  HIER (Hotels mit Top-Bew.),

Tipps zu Restaurants findest du u.a. in diesem passenden Thread Restaurants Sonnenstrand, klick hier. :D   

Zum  Thema "Mietwagen" findest du einige Infos u.a. im bestehenden Thread Mietwagen am Sonnénstrand, klick hier. :D   

Viel Spass beim :shock1:   

• Désirée
    geschrieben 1308871081000

Im September sind nicht mehr viele Jugendliche am Sonnenstrand unterwegs, eher Familien mit kleinen Kinder oder Rentner. Waren im letzten Jahr auch für eine Woche im September da und empfanden sie als sehr erholsam. Ich würde euch aber raten Anfang September zu fahren weil viele Läden und Bars ab Mitte September schließen.

ÜF/HP ist völlig ausreichend man kann am ganzen Sonnenstrand für sehr wenig Geld sehr gut essen (Bsp 2 Pers. 2 Essen + 2 Getränke ca 15 Euro) Die Portionen sind meist so groß das wir nie alles schaffen :D

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

• Mike7405
    geschrieben 1308918321000

Wenn ihr relaxen wollt, dann fahrt doch nach Obzor. Ist etwas kleiner und ruhiger als der Sonnenstrand. Es gibt dort auch schöne Hotels, siehe Obzor in den Hotelbewertungen.

Der Transfer vom Flughafen Burgas nach Obzor dauert glaube ich auch nur max. 45min.

Ich würde diesen Ort dem Sonnenstrand immer vorziehen.

Gruß Mike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!