Hi Leute
der Sommerurlaub endet und in 7 Wochen geht`s nach Albena. Ist es nicht schön, auf den nächsten Urlaub "hinzuarbeiten" ?!?
Aber ich bin doch ein wenig verwirrt, wenn ich die Hotelbewertungen vom Ralitsa lese! Sind die Leute wirklich zum gleichen Zeitpunkt da???
Oder legen die Urlauber wirklich so unterschiedliche Maßstäbe an.
Dass das Essen in Bulgarien nicht das "heißeste" ist habe ich schon im letzten BG-Urlaub festgestellt. - Aber auch im letzten Oktober auf Malle war`s nicht viel wärmer. - Meine Familie und ich sind aber diesbezüglich sehr pflegeleicht.
Wir stehen bei "heißen" Temperaturen nicht auf Speisen, die kurz unter der "Kochtemperatur" serviert werden.
Auch muss man immer noch das " Preis/Leistungsverhältnis" sehen.
Auch kann ich das Personal in gewisser Weise bei "AI" verstehen. Die sehen nämlich immer nur die "Sonnenseite" der Urlauber. -- Zuhause wird ein ganzes Jahr gespart, um dann im Urlaub mal einen raushängen zu lassen.
Letztlich sind die Trinkgelder bei "AI" bestimmt auch sehr spärlich. - Wo liegt da der Anreiz zum "Bedienen"??
Die Mentalität der " Südeuropäer" ?? ist sowieso anders, als die in "kühlen Norden".
Auch die Einkommensverhältnisse muss man beachten. Ich kann mir vorstellen, dass ein Hartz4- Empfänger in BG noch ein König wäre. Außerdem hat es im Sozialismus nie den Anreiz der Marktwirtschaft gegeben. Wie sollte man dieses dann lernen??
Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich meine Gedanken zu entschuldigen. Es sind nur Gedanken, die mir durch den Kopf gehen.
Jedenfalls freuen wir uns schon auf unseren Urlaub.
LG
Zille