Hallo,
wir werden im September nach Bulgarien fliegen. Wie sieht es mit den Preisen von Parfüms aus?
Sind die dort billiger als in Deutschland? Oder lieber im Dutyfree am Flughafen kaufen?
Danke für Ihre Antworten
Pierre
Hallo,
wir werden im September nach Bulgarien fliegen. Wie sieht es mit den Preisen von Parfüms aus?
Sind die dort billiger als in Deutschland? Oder lieber im Dutyfree am Flughafen kaufen?
Danke für Ihre Antworten
Pierre
Kauf lieber im Duty free...
Würde mich nämlich nicht drauf verlassen, das Du wirklich ein Original erstehst.
Aber wenn Du Produkte/Parfüm aus Rosenöl magst, da gibts reichlich zu recht ordentlichem Preis...
LG
Heike
Es gibt viele Kopien von schlechter Qualität und ob man bei den Originalen wirklich so viel spart.....
Die Rosenölprodukte sind wirklich gut und dazu noch landestypisch. Bulgarien ist der Hauptexporteur von Rosenöl (80% der Weltproduktion).
Dutyfreeprodukte sind wenigstens echt. Ich fand die Preise am Flughafen recht hoch.
Wenn du Originale magst lieber im Duty free......ansonsten haben wir reichlich Parfüm für jeweils 7,50 gekauft.....natürlich alles Fakes.....was anderes hab ich aber dort auch nicht erwartet und auf meinem Regal sieht es wieder sehr dekorativ gefüllt aus und für den Alltag reicht das allemal
Im Flugzeig habe ich dann noch so ein Rosenölparfüm gekauft....sehr lecker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!