• Malle Ade
    geschrieben 1410521117000

Hallo,

wir sind nun über 15 Jahre mit einer Gruppe (12-18 Mann) nach Malle gefahren und haben dort tagsüber schön gepflegte Party am Strand gemacht. Wir hatten einen kleinen Teil beflaggt und Musik gehört.

Da unser Geld scheinbar nicht mehr gut genug für diese Provinzfürsten ist, werden wir nächstes Jahr evtl. mal Bulgarien ausprobieren. Ich habe mich hier auch schon etwas eingelesen und meine zumindest etwas über die Unterschiede zw. Sonnen- und Goldstrand erfahren zu haben.

Was ich leider nirgends finden konnte waren Informationen zum Strandleben. Ist es an einem oder sogar beiden Stränden erlaubt laute Musik zu hören und Banner/Flaggen aufzuhängen? In Malle haben wir uns immer 6 "Sonnenschirme" gemietet und haben dazwischen aufgebaut! 

Oder geht es am Strand eher ruhiger zu und Party ist dort nicht gerne gesehen?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1410961340000

Ich war 4 mal am Sonnenstrand und mir sind keine Leute aufgefallen die zwischen den Schirmen sich was aufgebaut und laute Musik gehört haben. Hab allerdings auch keine Verbotsschilder bewusst wahrgenommen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • malnachfrag
    geschrieben 1421883320000

Die ruhesuchende Gäste werden es Malle Ade sicher danken (egal ob Gold oder Sonnenstrand)

Ich empfehle  die Dünen von Gran Canaria (Playa del Inglés)

Ok der transport von ghettoblaster und Getränken ist etwas schwierig aber niemannd regt sich auf.

Ach ja , Schirme nicht vergessen.

• Elisa86
    geschrieben 1421955342000

Es gibt unzählige Buden die unterschiedliche Musikrichtungen zum Besten geben und damit auch den Strand beschallen. Wir haben unsere Stammplätze am Strand an den Abschnitten wo man noch Ruhe vor der Dauerbeschallung hat und auch mal Meeresrauschen vernehmen kann. Letztes Jahr am Sonnenstrand kam dann eine Gruppe junger Leute an den Strand und sie waren offensichtlich der Meinung diesen ruhigen Strandabschnitt mit ihren Gehämmere beehren zu müssen. Sie durften dann zusammenpacken und verschwinden, das Geld das sie für Schirme und Ligen bezahlt haben wurde ihnen nicht erstattet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!