Ich habe soeben dieses Hotel gebucht, hat jemand noch Tips dafür, was man mitnehmen sollte, welcher Strand von dort am besten ist....
Primoretz Grand Hotel & Spa
-
geschrieben 1299069617000
-
geschrieben 1306129651000
Also gestern angekommen. Eine Taxifahrt kostet vom Flughafen zum Hotel 25 Lewa.
Wechselkurs am Flughafen 1 EUR = 1,60 Lewa, in Burgast 1 EUR = 1,94 Lewa.
Daher am Flughafen nach Möglichkeit gar nicht tauschen, ich musste aber, weil keine Lewas bei mir vorhanden waren.
Wetter ist sonnig, rd. 22-23 Grad warm....
-
geschrieben 1306139413000
Wenn du zurück bist, musst du unbedingt schreiben wie das Hotel so war. Gehe da im August hin
-
geschrieben 1306180806000
Habe mir soeben eine neue Digi-Cam in Burgas gekauft. Ich werde Bilder machen und eine Bewertung schreiben.
Aber mal schon vorab...Ich hatte heute an der Rezeption darum gebeten, die eine große Bettdecke gegen 2 kleine Bettdecken zu tauschen, da ich keinen Krieg nachts mit meiner Frau haben möchte. Sofort erledigt.
Ebenfalls habe ich darum gebeten, einen Wasserkocher ins Zimmer zu stellen...nachmittags stand der Wasserkocher im Zimmer...
Hintergrund: Meine Frau schläft gerne länger, ich mag aber schon auf dem Balkon sitzen und Kaffee trinken und eine Zigarette genießen...
Hatten zwar keine Tassen bereit gestellt, aber nach Nachfrage wurden diese ebenfalls in 15 Minuten gebracht....
-
geschrieben 1306188311000
würdest du sagen badewetter?? also zumindest zum im bikini am pool oder strand liegen?
LG
-
geschrieben 1306262257000
Also Bikini ziehe ich nicht an, aber meine Badehose....
Meine Frau hat Bikini an....
Also die letzten beide Tage sind wir nach dem Frühstück gleich zum Pool und sind dort bis zum Abend liegen geblieben. Sonnenbrand haben wir schon beide bekommen...des wegen heute ab 11:00 Uhr nur unterm Sonnenschirm....
Schwarzes Meer ungefähr bei 19-20 Grad (gefühlt). Also baden kann man dort schon... unser Pool hat aber 26 Grad (beheizt)...
Für mich das beste Wetter....wolkenlos heute (gestern waren ein paar kleine weisse Wölkchen....), Sonne pur....