Hi, war mit nem Kumpel 2005 am Goldstrand im Urlaub. Dort gab es eine geile organisierte Kneipentour (jeder gleiche T-shirts) , die nannte sich Pub Crawl.
Gibt es so was ähnliches auch am Sonnenstrand ?
ciao Eddi
Hi, war mit nem Kumpel 2005 am Goldstrand im Urlaub. Dort gab es eine geile organisierte Kneipentour (jeder gleiche T-shirts) , die nannte sich Pub Crawl.
Gibt es so was ähnliches auch am Sonnenstrand ?
ciao Eddi
hallo,
also ich war anfang Juni am sonnenstrand und hab mit meinen Freundinnen auch so eine Kneipentour mit gemacht war echt super geil der abend!!!
Wir haben 20 lev. bezahlt haben aber keine t- shirts bekommen das scheint wohl nur am Goldstrand so zu sein mein mann hat auch eins mitgebracht!!!
Danke dafür Vielleicht kannste ja mal noch sagen, wo man(n) das buchen kann ?!
Hat noch jemand Erfahrungen zu Kneipentouren ?
ciao Eddi
Hey
also wir haben das über die Reiseleitung gebucht!!!Ich glaube anders geht das auch gar nicht!!!Ich kann die tour nur empfeheln war echt klasse!
lg Carina
also ich fand die kneipentour am sunny beach reinste geldschneiderei
20 lewa für 3 fruchtsäfte a 1 cl und dass in drei pubs, wo der eintritt eh frei war und dazu noch in eine disko (obwohl 2 diskos angekündigt waren), da kann ich mit meinen leuten privat mehr spaß für weniger geld haben, aber wems gefällt
ja gut wenn man das so sieht stimmt das wohl aber wir waren halt zu dritt unterwegs und dachten so könnte man schneller leute kennen lernen was bei uns auch geklappt hat und das war uns die 20 lev. wert!!!Also ich würde die Kneipentour beim nächsten mal wieder mit machen!!!
bei uns im Hotel konnte man die bei Neckermann buchen hing da aus wo man Reisen und so was buchen kann. Wir haben auch so Touren gesehen und ich find das nicht schlecht um in Kontakt zu kommen. Allerdings bekamen die bei uns die die wir gesehen ahben einen Stempel und dann gab es wohl zwei Freigetränke. Diese Touren waren alle gut besucht ich vermute schlecht können sie dann ja nicht sein.
Na das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an, in weniger als zwei Wochen weiß ich mehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!