Hallo an die Spezialisten hier...
Nach 10 Jahren Abstinenz für Urlaub in BG,hab ich bei Neckermann Reisen ein etwas abseits gelegenes Hotel gefunden,das nicht in den Hochburgen Sonnenstrand oder Goldstrand liegt.Jedoch sind noch keine Bewertungen zu dem 4*Haus St.Thomas bei HC eingegangen(wurde 2009 eröffnet).Die Bilder sind ja nicht schlecht,doch aus Erfahrung buche ich ungern ein Hotel ohne Bewertung,und bei BG kann man schnell die Katze im **** haben Der Preis und die ruhigere Lage sowie die Ausstattung des Hotels sprechen mich schon an...ABER:Wer kann was zu diesen Hotel aus der Saison 2009 sagen?Kennt einer die Lage?Entfernungen zu Sozopol?,Wie hat sich Bulgarien allgemein entwickelt nach der Jahrtausendwende?(Infrastrucktur)Sind die Einheimischen immer noch recht launisch?Mietwagen?Kann man das jetzt machen,ohne gleich von der Police ausserhalb angehalten zu werden?War das letzte Mal 2000 in BG...Da lag des öfteren einiges noch im Argen...Bin halt noch etwas skeptisch eingestellt..lass mich aber gern von euren Argumenten überzeugen,dieses Jahr im Juni mal wieder nach BG zurückzukehren