• ichnixwissen
    geschrieben 1311198009000

Wir wollen  Anfang Oktober diesen Jahres an den Sonnenstrand. Wir sind eine Truppe mit Leuten im Alter von 20-22 Jahren. Meine Frage ist, man Anfang Oktober am Sonnenstrand noch ordentlich Party machen kann, sprich ob die ganzen Discotheken und Bars noch offen haben und ob das Nightlife dann auch noch recht belebt ist?

• St.Vlas
    geschrieben 1311199779000

Hallo,

im Oktober ist nicht mehr wirklich was los mit Party. Ca. 90 % aller Hotels sind bereits geschlossen, Märkte und Restaurants schließen täglich einer nach dem anderen. Das ist maximal die Zeit derer, die Ruhe finden wollen. Das Wetter kann ja auch schon seeeehr wechselhaft sein. Das Wasser ist auch nicht mehr wirklich warm.

Wenn eure Gruppe groß genug ist, könnt ihr natürlich Party machen . :laughing:

Vielleicht solltet ihr dann doch ein andees Ziel auswählen.

Wir fahren übrigens jeden Oktober an den Sonnenstrand eben weil wir dann die Ruhe so richtig genießen können.

• xenaares
    geschrieben 1311237326000

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Ich muss mich @St. Vlas anschliessen... ;)

Passende bestehende Threads zum Thema " ob noch etwas los ist... "z.B.:

Sonnenstrand Discos..., klick hier 

Sonnenstrand Ende September, klick hier . :D

Viel Spass beim :shock1:  und einen der o.g. Threads kannst du ggflls. mit "neuen Beiträgen/Fragen" gerne auffrischen, stehen dann wieder ganz oben.

Ich würde mal z.B. ins Partyforum bzgl. Türkei reinschauen, aber habt ihr sicher auch schon... ;)  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!