• sreok
    geschrieben 1180438839000

Bin im Juli mit meiner Familie im Marina Royal Palace in Duni. Sollte man für unsere Kleine ( 10 Monate ) Babykost ( diverse Breisorten ) von zu Hause aus mitbringen, oder kann man diese in Bulgarien einkaufen. Meine Frau will bis zu diesem Termin auch noch Stillen. Wie sieht es mit dem Bezug von Pampers aus? In Urlaubsregionen wird hier ja meistens massiv darauf geschlagen.

sreok

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • Angeliki
    geschrieben 1180439806000

Hallo sreok,

das Thema hatten wir schon mal. Schau am Besten unter folgendem Link mal nach:

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Bulgarien-ch_fo-tid_25813.html

Da sind ein paar nützliche Informationen. Windeln habe ich im Bulgarien schon oft gesehen, aber Pampers direkt nicht (hab auch nicht so drauf geachtet, da ich NOCH nicht Mama bin.

Hoffe das hilft ein wenig.

Liebe Grüße

Angeliki

• noah_zoe
    geschrieben 1180705306000

hallo

wir waren letztes jahr auch in bulgarien haben zwei kinder da war das eine kind 6 monate und drei jahre für unseren sohn brauchten wir ja nichts mehr und für die kleine haben wir die folgemilch mtgenommen und gläschen und pampers haben wir da gekauft wir waren in primorsko da gab es ein baby geschäft mit nahrung und kleidung da gab es hipp,humana , pampers,nivea produkte ...

das hotel wo ihr seit das ist ja auch weiter vom schuss da weiss man ja nicht wo oder ob es da ein baby geschäft gibt ...

gruss katja

• Leni65
    geschrieben 1182809722000

Wir waren letzten September in Duni, in Marina Beach mit unseren damals 2-jährigen Sohn. Fazit: Windeln unbedingt mitnehmen, da wenig Auswahl bzw. sehr teuer. Fläschchen und andere Babynahrung habe ich ebenfalls nicht gesehen. Ich empfehle soviel wie möglich mitzunehmen, z.B. Obstbrei in Kunstsstoffverpackungen, Pulver für Brei und Fläschchenmilch etc.

Vergiss nicht: Grundvoraussetzung für einen Urlaub im wahrsten Sinne ist ein gesundes und halbwegs zufreidenes Kind...

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!