• bgfreak
    geschrieben 1116772047000

Hallo ihr lieben!

Habe nun von einer Kollegin gehört das zb. Hosen von Levis etc... in der Türkei gefertigt werden und erst ein Jahr später in Amerika auf dem Markt kommen. Nun spiele mich mit dem Gedanken mir vielleicht dieses Jahr einige Klamotten, vor allem Hosen am Sonnenstrand zu kaufen, dabei gehts mir nicht um die Marke sondern und die Qualität. Nun meine Frage: Sind die Klamotten an den ganzen Ständen alles nur Blender oder nicht? Und Stände sind da ja etliche wie ich letztes jahr am Sonnenstrand gesehen hatte (da hatte ich mir aber nichts gekauft bzw nachgeschaut, weil mein Bruder mir sagte das dort nur minderwertige Ware ist zum größten Teil).

Wär nett wenn ihr mit ein Paar Tipps geben könntet wo ich dort hochwertige Sachen finden kann, und worauf ich achten muss!

• schopska
    geschrieben 1116798705000

Hallo bgfreak,

also wir haben im letzten Jahr am Sonnenstrand einige Klamotten gekauft. Zum Beispiel eine Levis Jeansjacke, div. Windjacken, Sweatshirts, T-Shirts und eine Sporttasche. Mittlerweile ist alles mehrfach gewaschen und oft getragen. Ich kann nur nur sagen: Top-Qualität zum Top-Preis.

Sollte ich jemals wieder nach Bulgarien fliegen, dann jedenfalls mit leerem Koffer.

Viele Grüsse

schopska

Schopska
  • bgfreak
    geschrieben 1116806029000

gibts da nen bestimmten bazar wo du die klamotten gekauft hast? stände gibts da ja ohne ende. aber ich denk mal das viele dort auch unterschiedliche qualitäten bzw. bezugsquellen haben.

• schopska
    geschrieben 1116853035000

Haben an verschiedenen Ständen gekauft. Die Waren und auch die Preise sind weitgehend gleich. Unterschiede gibts eigentlich nur in der Auswahl.

Schopska
  • HS
    geschrieben 1116955698000

Hi,

ich habe mir auf einem "Marktstand" in Sozopol 2 D&G Jeans gekauft für jeweils 10 Euro. Mittlerweile sind die Jeans ein Jahr alt und xMal gewaschen. Haben absolut super Qualität, sehen aus wie am ersten Tag. An den Hosen war sogar die Original D&G Plombe mit Hologram. Ich habe eine Original von D&G und die unterscheidet sich nicht im geringsten. Im Nachhinein hab ich mich auch gefragt wie die Herstelleretiketten daran kamen, sogar auf den Nieten ist das Firmenlogo drauf. Denke das die Hosen beim Hersteller "abgezwackt" wurden. Mir ging es nicht unbedingt um die  Marke, ich fand 10 Euro für eine Jeans ein verdammt guter Preis und die Hosen gab es in meiner Länge. Mein Freund hat sich für 5 Euro einen Diesel Gürtel gekauft, auch der "lebt" noch. Denke man kann in Bulgarien ganz gut Klamotten kaufen.

Hab mir allerdings in Varna in Boutiquen auch was gekauft aber das überstand noch nicht mal die erste Wäsche. Denke man muß da aufpassen.

Gruß

Sunshine
  • Nenna
    geschrieben 1117044267000

die meisten Klamotten, die man in Bulgarien kaufen kann werden in der Türkei gefertigt.

Gruß Nenna

• PaYa
    geschrieben 1117057125000

Also wenn du am goldstran oder alben bist... fahr dan mit den bus mit in das land rein (ein bus tickt kosten 50cents) da gibt ein BAZAR und dan sind die sachen noch günstiger als am strand.... da findst du mehr auswahl ....:) habe ein ganz koffer fast voll gekriegt mit den sachen von da... alls D&G,joop,Prada, jenas.t-shirt,pullis alles was da herz begehrt.. und nike TNs gibt es da für 35 € :D...

• vflhai
    geschrieben 1117092308000

Hallo!

Also wir waren vor 2 jahren am Sonnenstarnd und ich trage die Klamotten heute noch.Also,von schlechter Qualität keine Spur!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!