Schau Dir meine Bewertungen an. Mittlerweile kann man in jedem Block wohnen, da überall Klima ist. Der Poolbereich ist durch die Hotelblöcke geschützt. D.h. das die Kids sicher im Poolbereich spielen können. Es ist die größte Poollandschaft am Sonnenstrand. Kinderbetten sind im Preis mit drin. So war es letztes Jahr. Was allerdings die Buggys angeht, das weiß ich leider nicht. Du kannst aber auf die Web-Seite vom Evrika gehen und denen eine E-mail senden. Die sind echt hilfsbereit und antworten.
evrika@hotel-evrika.com
Nur noch ein paar Tips am Rande:
Wenn es zu warm wird, nehmt keinen Tisch auf der Terasse fürs Abendessen. Da hält man´s vor Hitze nicht aus. Das Frühstück könnt Ihr aber draussen einnehmen.
Da die Liegen am Strand inkl. sind, werden die stark genutzt. Also nicht lange trödeln für einen Strandtag. Geld braucht Ihr da keins, da die Strandbar vorhanden ist.
Am Pool gibt es eigentlich reichlich Liegen. Es gibt aber die "Ich muß um 06:00 raus ne Liege reservieren" Leute. Das war echt der Hammer wenn ich morgens auf dem Balkon saß und die Handtuch-Touris bei der Reservierung beobachtet habe.
Versucht ein Poolseite-Zimmer zu bekommen. Da Meerblick recht happig ist, entschädigt die Beleuchtung Abends am Pool doch alles.
Es ist ein Doc vorhanden, ein Frisör und es gibt Massage. Lohnt sich. Einen Portrait Künstler gibt es auch. Teddy ist sein Name.
Die Animation ist nicht schlecht. Es ist ein Amphi-Theater vorhanden da früher im Saal die Hitze unerträglich war.
Es gibt ein Kinderclub wo man T-shirts bedrucken bzw. bemalen kann.
Gebt den Reinigungsdamen bei Zufriedenheit ein paar Levas aufs Kopfkissen. Sie werden es Euch danken.
Die Mini-Bahn ins Zentrum hält auch direkt am Evrika. Kostet 2-Leva pro Pers..
Der Bus nach Nessebar kostet 0,70 Leva. Aber achtet im Bus auf Euer Geld.
Falls noch Fragen offen sind, gerne melden.
Ach ja, die goldenen Regel nicht vergessen:Kein Umtausch von Devisen auf der Strasse. Viel Spaß, Ihr werdet es nicht bereuen.
Grüße Frank