Ist dieses Jahr kein HC - Leser in dem Hotel gewesen?
Hätte gerne mal was gelesen. Zu meiner Reisezeit (Juni 05) war das Hotel
ja nur zu 30% belegt. - Also noch nix los...
Ist dieses Jahr kein HC - Leser in dem Hotel gewesen?
Hätte gerne mal was gelesen. Zu meiner Reisezeit (Juni 05) war das Hotel
ja nur zu 30% belegt. - Also noch nix los...
Ich habe bei HC gelesen,daß das Hotel so schlecht sein soll - es wurde angeblich zu schnell erbaut mit lauter Schimmel und Modergeruch Wir hatten dieses Hotel mal ins Auge gefasst bevor wir das Hotel Burgas Beach gebucht haben,aber die Bewertungen haben sich ja nicht gerade toll angehört!!!! Ward ihr zufrieden gewesen??? Im Katalog sieht es gut aus - da es ein Neubau ist - aber die Lage soll ja auch nicht so toll sein Wenn sich das natürlich rumspricht,geht da auch niemand mehr hin..... Gruß Mulli
Hallo Mulli
ich antworte da etwas später drauf (bin gerade am futtern ,-)
Kannst ja vorab meine Bewertung hier lesen.
@ Mulli – und wen es noch interessiert,
Die Bewertungen hier von 2004 hab ich (Gott sei dank) erst nach Buchung gesehen.Hätte sonst nicht zugegriffen und somit evtl. wieder in irgendeiner Räuberhöhle gewohnt.Aber da ich diese negativen Sachen gelesen hatte, schaute ich mir das Hotel usw. genauer an.Von Schimmel etc. hab ich nichts, aber auch gar nichts gefunden. Insgesamt gab es nur 2 negative Sachen. Die Beschaffenheit der Liegestühle am Pool (reichlich vorhanden) war dritte Wahl. Max. Belastbarkeit ca. 60kg.Da ich aber an die 90kg (mit Mütze) habe, verbräzelte ich gleich 4 Stück davon in meiner Verweilzeit.
Das andere Negative war für mich zwar unangenehmer, aber da kann das Hotel rein gar nichts für:Es wird auch in dieser Gegend gebaut und dadurch waren alle Wege und Strassen zum / vom Hotel arg staubig, bzw. bei Regen schlammig.
Ich fand das Hotel 1A!!! Nachts sehr ruhig, weil nicht direkt im Mucke-Zentrum, zum Strand ca. 800m.Zum Kuban / Mc Doof nur 5 min. – Also ging das alles! Und wir hatten das Glück, das keine jungen Tommys da waren.Im Burgas war ich auch früher mehrfach. Das hat nur einen Vorteil: Direkt am Strand und tolles Panorama . Ansonsten zieh ich das Isola (Izola) vor.Es heißt übrigens Izola Paradise. Warum überall Isola steht??? :sarcastic: :sarcastic: Das Hotel (eigentlich sind es 4) ist in privater Hand. Wurde auch von dem Besitzer (Bauunternehmer) namens Pedrov Izola, gebaut.Noch Fragen?
Es ist ja leider oft so, das frisch eröffnete Hotels noch viele Mängel aufweisen
und im Folgejahr dann Top sind. War im Helios Palace genau so!
Werde das Hotel nächstes Jehr im Auge behalten
@ imchen
Ja, mach das! Mir hat das Hotel wirklich super gefallen - ich kenne inzwischen einige am Sunny Beach und keines war besser, außer das Frühstück im Helios Palace ;-)Zum Restaurant „Djanny“ am Basar -Ende, sind es nur 5min. mit super Küche und noch einiges billiger.Da der Schuppen etwas abseits liegt, wird es wohl gemieden.Da es also nicht so begehrt ist, ist es auch nicht so schnell so verlebt und vor allem:Die Tommys und andere Ballermänner nehmen da Abstand von! - Also auch schön ruhig!
Ich war ende Juli 03 im Helios Palace und kann nur bestätigen,das Frühstück war reichlich und sehr lecker
Das Hotel im ganzen war echt spitze,obwohl ein Monat nach Eröffnung.
Gruss Maja
Hallöle, ich habe mir das Izola Paradise,als ich vor kurzem am Sonnenstrand war,mal angeschaut - das Hotel ansich sieht ganz gut aus,aber die Umgebung ringsherum ist nicht gerade sehr toll.Erstens voll weit weg von Meer und Strand und nicht weit vom Izola Paradise entfernt ist ein total häßliches Hotel,was einer ******** gleicht (keine Ahnung wie das Hotel heißt).Ich wollte in diesem Umfeld keinen Urlaub machen - da ziehe ich das Burgas Beach auf jeden Fall vor,das liegt in einer super Strandlage,besser kann es wirklich nicht sein! Viele Grüße
@ Mulli
Jap – das direkte Umfeld ist nicht der Hingucker! Aber da hat man ja nichts mit am Hut.Die Hütte die du da meinst ist schon lange kein Hotel mehr. Da wohnen Bauarbeiter drin.In spätestens 2 Jahren wird der Kasten planiert. – Insiderwissen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!