Hallo,
hat jemand Erfahrung ob man in Bulgarien preiswert Trauringe kaufen kann die Qualtitaiv gut sind oder dann doch lieber in Deutschland kaufen.
Danke
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob man in Bulgarien preiswert Trauringe kaufen kann die Qualtitaiv gut sind oder dann doch lieber in Deutschland kaufen.
Danke
Also ich habe schon Silberringe gekauft und Ketten die habe ich immernoch. Habe da keine schlechten Erfahrungn gemacht. Wie es mit Gold aussieht kann ich leider nicht sagen.
Da ich eine Nickelallergie habe hätte ich das in den ersten Tagen gemerkt wenn es "billige" Qualität gewesen wäre.
Naja, hab zwar sehr viel eingekauft in Bulgarien, aber Trauringe waren nicht dabei, die würde ich selbst dann doch bei einem Juwelier zuhause kaufen.
Ausser die Zeit drängt nicht , dann könntest du ja gustieren , und wenn du nichts findest kann man sieh noch immer daheim kaufen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Hochzeit
lg Petzi
Ich wollte mir im letzten Jahr am Sonnenstrand goldene Ohrringe kaufen und hab es dann lieber gelassen, die waren dort viel teurer als hier!
Gruß
Elisa86
Hallo!
In Alt-Nessebar gibt es einen guten Juwelier. Werde mal schauen ob ich den Zettel mit dem Namen noch finde. Er hat auch eine Filiale in Plowdiv. Der Schmuck wird nach Karat verkauft und man bekommt ein Zertifikat. Unser Freund hat dort schon sehr schöne Anhänger für meine Kinder gekauft. Vom Preis her vielleicht nicht viel günstiger als hier und ob sie Trauringe haben kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal in Bulgarien braucht man ja auch Ringe!
Im Zentrum selbst gibt es auch etliche Juweliere, aber die erschienen schon von der Auslage her sehr exclusiv zu sein.
Gruß
Susanne
Also ich kann über die Preise nichts nachteiliges sagen. Hatte mir und meiner Frau jeweils ne Halskette gekauft. Zuhause schätzen lassen und war über den Wert überrascht. Allerdings habe ich auch schon negatives feedback bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!