• lovley
    geschrieben 1276814540000

Hallo Albena-Freunde, ich war vor 10 Jahren das letzte Mal dort und freue mich tierisch :laughing:

auf den August, wenn es heißt: Albena ich komme!!!Es hat sich viel getan, ich weiß. Kann mir jemand Tipps geben, wie und wo ich eine gute Massage finde! :p Soll ich vorher buchen oder erst vor Ort, was ist günstiger. Das gleiche gilt auch für eine Kosmetikerin, möchte mir eigentlich dort günstiger die Beine wachsen lassen. Ach ja, dann war ich damals in Dobrich, fand die Stadt richtig Klasse zum Shoppen ;) Preis-Leistung super Klasse, ist es immer noch so? Hat jemand in Albena eine Jeep-Safarie gemacht? Ist es empfehlenswert und wie teuer?Jau, mega viele Fragen und noch kein Ende :( . Wir haben das Ralitza SuperiorXXXX gebucht, ist das Essen gut? Sind die Kids bei der Kinderanimation gut aufgehoben( meine Tochter ist 8 J.). Sind die Zimmer sauber und heile oder doch etwas Renovierungsbedürftig :disappointed: Ich freue mich auf eure Nachrichten und verbleibe mit bestem Dank im voraus eure lovley

• JoAnchro
    geschrieben 1276816426000

Hallo lovley,

Albena ist nach wie vor eine super Adresse in Sachen Urlaub an der bulgarischen Schwarzmeerküste. Viel grün, viel entspannende Ruhe, viel Platz zwischen den Hotels und eine (glücklicherweise !) überschaubare Anzahl von Verkaufsbuden.

Ideal auch für Ausflüge nach Varna, nach Baltschik, zum Kap Kaliakra oder eben auch nach Dobrich. Dobrich bietet auch heute sehr viele und sehr gute und zentral gelegene Shoppingmöglichkeiten zu vernünftigen Preisen.

Auch zu empfehlen ist ein Tagesausflug nach Constanta in Rumänien (keine Ahnung, ob das angeboten wird)

Zu Deinen anderen Fragen sollten sich andere Urlauber äußern, wir halten uns in sonst Albena nur stundenweise zum Baden oder Schlendern auf.

Josh.

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!