Hallo, ja das ist etwas schwierig. Ich vermute mal, ihr seid Bulgarienneulinge. Da würde ich eine Pauschalreise bevorzugen. Den Stress mit eigener Anreise etc. mit zwei Kindern würde ich mir nicht antun.
Zwei Tipps hätte ich. Zum ersten die Bungalows im Ferienclub Primorsko. Buchbar z.B. bei BGtours.
Es gibt die Bungalows Lotus, Ropotamo und Holiday. Renoviert sind sie alle und mit drei Sternen klassifiziert. Allerdings sollte man trotzdem nicht zu pingelig sein.
Aber es ist vielleicht das, was euch vorschwebt. Sehr schöner Strand, Party und Highlife auch eher nicht und die Bungalows haben Terasse, Kochnische, SAT-TV etc., Lotus sogar Klimaanlage.
Alternativ dann noch die Bungalowanlage Magnolia oder Vita Park in meinem Lieblingsresort Albena, ebenfalls z.B. bei BGtours zu buchen. Die Bungalows liegen sehr ruhig im oberen Ortsteil, ebenfalls renoviert, mit Klimaanlage , SAT-TV, zwei getrennten Schlafräumen, Wohnküche usw. Achtung, die Bungalows gehören zu zwei Hotels, die auch Magnolia und Vita Park heißen. Nicht dass ihr aus Versehen da landet.
Angucken könnt ihr euch die Bungalows auf der Homepage von BGtours. Ich weiss nicht, ob ITS die noch im Programm hat. Früher konnte man die auch dort buchen.
Am besten zu deinen Wünschen würde aber der Ferienclub Primorsko passen.
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.