Hi,
bin vom 13.09. bis 25.09. allein am Sonnenstrand und würde gerne wissen ob man dort ****** weggehen kann.
Wenn ihr ****** seit und zur selben zeit dort seit könnt ihr euch ja melden.
Gruß
Jimmykey83
Hi,
bin vom 13.09. bis 25.09. allein am Sonnenstrand und würde gerne wissen ob man dort ****** weggehen kann.
Wenn ihr ****** seit und zur selben zeit dort seit könnt ihr euch ja melden.
Gruß
Jimmykey83
Nur mal so - wie kann eine Bar oder Disco ****** sein?
Zum Thema der selben Zeit - bitte den "Wer ist wann...?" Thread benutzen. Vielen Dank
@ Sternedieb
Dann kleb den Beitrag doch einfach - ohne Überschrift - in den Richtigen Thread!
So ist jeder Zufrieden - ohne Diskriminierung
@ ronny
es geht ja nur um die 2te Frage. Die erste hat ja mit dem "Wer ist wann Thread" nichts zu tun.
Wollte eigentlich nur wissen ob es in der nähe irgendwas in richtung schwule szene gibt!
@'Sternedieb' sagte:
Nur mal so - wie kann eine Bar oder Disco ****** sein?
Eine Bar ist hip, wenn hippe Leute hingehen... also würde ich sagen, sie ist ******, wenn Schwule hingehen.
Würde mich auch interessieren, ob´s das in Bulgarien gibt. Wie sieht dort überhaupt die Rechtslage aus?
@'Evil_Eva' sagte:
Eine Bar ist hip, wenn hippe Leute hingehen... also würde ich sagen, sie ist ******, wenn Schwule hingehen.
Würde mich auch interessieren, ob´s das in Bulgarien gibt. Wie sieht dort überhaupt die Rechtslage aus?
Welche Rechtslage? Ich denke mal, dass wir aus dem Zeitalter weit entfernt sind, als es sowas wie den Paragraphen 175 noch gab....zumindest was ein europäisches Land betrifft, welches gerne der EU beitreten möchte. Ich denke, dort ist man sogar freier als hier!
Ich weiß es leider nicht, aber irgendwie schwankt das hier voll vom Thema ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!