Hallo
War schon war schon jemand im neuen Sentido Hotel Marea und kann von dort berichten oder hat noch jemand gebucht?
Würde mich würde mich über Antworten freuen
Viele Grüße
Trio
Hallo
War schon war schon jemand im neuen Sentido Hotel Marea und kann von dort berichten oder hat noch jemand gebucht?
Würde mich würde mich über Antworten freuen
Viele Grüße
Trio
Nennt sich das Golden Star jetzt so?
Da wollte ich dieses Jahr hin, "hier" (bei Holiday Check) wird es als Grifid Encanto Beach geführt aber ohne jegliche Bewertungen aber Buchungen waren ab dem 01. Mai möglich - also sollte ja theoretisch inzwischen jemand mal dort gewesen sein. Deswegen springe ich jetzt so auf den Namen an, sorry wenn ich falsch liege.
Das ehemalige Sentido Golden Star heißt jetzt Sentido Marea und das direkt daneben liegende Sentido Golden Star FAMILY gehört jetzt zur Grifid Gruppe und heißt Grifid Encanto Beach, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen....
Hmm, hab schon länger nichts im Forum geschrieben und mußte mich mit neuen Namen anmelden und meine alten Beiträge seit 2014 sind auch weg...
Ah danke, dann sollte ich echt das Marea meinen https://www.holidaycheck.de/hi/sentido-golden-star-vorgaenger-hotel-%E2%80%93-existiert-nicht-mehr/db5bb327-f77d-3ee5-95ad-f88909b938d1 (wenn ich jetzt wüsste, warum der Beobachtungsagent, daraus das falsche gemach hat aber egal). Ich warte auf die ersten Bewertungen aus diesem Jahr, dann wird erst entschieden. Mit einem Eigentümerwechsel muss ja nict unbedingt eine Verbesserung einhergehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!