• MattyDE
    geschrieben 1307441102000

Hallo Leute,

ich plane gerade unsren Urlaub für September und bin von diesem Hotel eigentlich recht angetan.

Allerdings finde ich keinerlei Informationen was der Unterschied zwischen dem Bay Resort und dem Mare sind. Wisst ihr das?

Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen oder?

Wir möchten Mitte September anreisen, da wird das Wetter acuh noch in Ordnung sein (voraussichtlich)?

Danke für sämtliche nützliche Antworten :)

• xenaares
    geschrieben 1307442723000

Hallo!

Es gibt auch bereits diesen "älteren, informativen" Thread zum Thema  Sol Luna Mare in Obzor, klick hier. :D

Schaue mal rein und stelle ggfll. weiteré Fragen dort.  :kuesse:   

Nach den "durchaus positiven Bewertungen und als "HolidayCheck Award 2011-Hotel" solltest du doch eigtl. keine "Zweifel" an der "Glaubwürdigkeit" der Bew. haben... ;)   

Falls du evtl. noch Fragen zum ORT hast, Klick hier in den bestehenden Thread zum Ort "OBZOR". :shock1:

• MattyDE
    geschrieben 1307444048000

@xenaares sagte:

Hallo!

Es gibt auch bereits diesen "älteren, informativen" Thread zum Thema  Sol Luna Mare in Obzor, klick hier. :D

Schaue mal rein und stelle ggfll. weiteré Fragen dort.  :kuesse:   

Nach den "durchaus positiven Bewertungen und als "HolidayCheck Award 2011-Hotel" solltest du doch eigtl. keine "Zweifel" an der "Glaubwürdigkeit" der Bew. haben... ;)   

Falls du evtl. noch Fragen zum ORT hast, Klick hier in den bestehenden Thread zum Ort "OBZOR". :shock1:

Danke für die super schnelle Antwort.   :D

Ich habe vor meinem Thread im Forum nach "Sol Luna" gesucht und keine Beiträge gefunden.. ich glaub die erweiterte Forensuche ist kaputt? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!