Hallo zusammen,
ich will in diesem Sommer nach Bulgarien (Goldstrand) fahren.
Was könnt ihr mir empfehlen? vielleicht Hotels? Reisebüros?
wann und wohin soll ich fahren?
Ich wäre dankbar für Tips
Vielen Dank im Voraus
Malwina
Hallo Malwinka,
erstmal willkommen im Forum. Es wird wohl schwierig sein, zufriedenstellend auf deine Fragen zu antworten, wenn du nur so allgemein schreibst. Möchtest du Badeurlaub machen ? Willst du richtig knallige Sonne genießen ? Soll es im Zentrum sein, wo der Bär steppt oder lieber etwas ruhiger ? Willst du einen Luxusurlaub verbringen oder solls was fürs kleine Portmone sein ? Ich befürchte, wenn du nicht konkreter wirst, werden dich unsere vielen Vorschläge und Tipps überschwemmen.
Gruß, Roland
Hallo Ronald,
die Hauptsache - Strand und Sonne lieber ruhiger aber nicht so weit weg von Clubs und Bars. Am liebsten 10 Tage (ab 15.07) fuer bis max. 500 Eur (Hotel und Flug). Ich freue mich auf Deine baldige Antwort. Schoenes Wochenende. Malwinka
Hallo, zwar kein konkreter Tip: aber hast du schon mal nach BG-Tours gegoogelt? die sind meistens ein Stückchen preiswerter als die deutschen Veranstalter - und bei Hotels die andere auch im Angebot haben kannst du nicht viel verkehrt machen.
Hab gerade mal selber hingesurft, könnte bei deinen Vorgaben vorallem hinsichtlich Preis schon knapp werden - oder willst du nur Übernachtung. Sind schließlich Sommerschulferien...
Birgit
@malwinka sagte:
Hallo Ronald,
die Hauptsache - Strand und Sonne lieber ruhiger aber nicht so weit weg von Clubs und Bars. Am liebsten 10 Tage (ab 15.07) fuer bis max. 500 Eur (Hotel und Flug). Ich freue mich auf Deine baldige Antwort. Schoenes Wochenende. Malwinka
das wird schwierig im Juli, welche Verpflegung
Das Hotel Nessebar Beach Nord und Süd könnte in Frage kommen. Liegt relativ ruhig, bist aber in ein paar Minuten "im Geschehen".
Hotel Esperanto, Sonnenstrand. ÜF oder HP.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!