• Mööhtz
    geschrieben 1085753845000

Hi Mädels!

Fliege vom 10.-24.Juni mit meinem besten Kumpel zum Sonnenstrand.Wir haben für´s Hotel Trakia Plaza gebucht.Es ist unser erster Urlaub in Bulgarien.Wer von euch ist denn zur gleichen Zeit dort?? Vielleicht kann man sich ja mal treffen und zusammen auf die Piste gehen. Wir sind übrigens 24 und 26 Jahre jung. Meldet euch einfach wenn euch danach ist, würden uns freuen. Dann wünsche ich schon mal allen Reisenden einen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja.

Gruß

Andreas

>>> Bad Boys For Life
  • guest
    geschrieben 1085918709000

Fahre mit meiner Freundin auch im Juni an den Sonnenstrand, Hotel Zefir Beach, waren auch noch nicht dort.Hoffentlich wirds gut...Wir fahren vom 9.-18.Juni..Treffen, warum nicht?

Andreas schrieb:

>

> Hi Mädels!

> Fliege vom 10.-24.Juni mit meinem besten Kumpel zum Sonnenstrand.Wir haben für´s Hotel Trakia Plaza gebucht.Es ist unser erster Urlaub in Bulgarien.Wer von euch ist denn zur gleichen Zeit dort?? Vielleicht kann man sich ja mal treffen und zusammen auf die Piste gehen. Wir sind übrigens 24 und 26 Jahre jung. Meldet euch einfach wenn euch danach ist, würden uns freuen. Dann wünsche ich schon mal allen Reisenden einen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja.

> Gruß

> Andreas

• guest
    geschrieben 1085918709000

Fahre mit meiner Freundin auch im Juni an den Sonnenstrand, Hotel Zefir Beach, waren auch noch nicht dort.Hoffentlich wirds gut...Wir fahren vom 9.-18.Juni..Treffen, warum nicht?

Andreas schrieb:

>

> Hi Mädels!

> Fliege vom 10.-24.Juni mit meinem besten Kumpel zum Sonnenstrand.Wir haben für´s Hotel Trakia Plaza gebucht.Es ist unser erster Urlaub in Bulgarien.Wer von euch ist denn zur gleichen Zeit dort?? Vielleicht kann man sich ja mal treffen und zusammen auf die Piste gehen. Wir sind übrigens 24 und 26 Jahre jung. Meldet euch einfach wenn euch danach ist, würden uns freuen. Dann wünsche ich schon mal allen Reisenden einen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja.

> Gruß

> Andreas

• Mööhtz
    geschrieben 1086227013000

Hi.Das wäre doch echt cool wenn man sich mal treffen könnte.Wie alt seid ihr zweidenn wenn ich fragen darf??Jetzt ist nur die frage wie man nen Treffpunkt oder so ausmachen kann, wenn sichdort keiner von uns auskennt.Naja, recht bekannt sind die Discotheken Lazur und IceBerg, wo wir wahrscheinlich häufigersein werden.Wenn ihr ne Idee habt dann sag bescheid. Gruß Andreas

>>> Bad Boys For Life
  • Mööhtz
    geschrieben 1086227013000

Hi.Das wäre doch echt cool wenn man sich mal treffen könnte.Wie alt seid ihr zweidenn wenn ich fragen darf??Jetzt ist nur die frage wie man nen Treffpunkt oder so ausmachen kann, wenn sichdort keiner von uns auskennt.Naja, recht bekannt sind die Discotheken Lazur und IceBerg, wo wir wahrscheinlich häufigersein werden.Wenn ihr ne Idee habt dann sag bescheid. Gruß Andreas

>>> Bad Boys For Life
  • kirsten_menden
    geschrieben 1092166900000

hey andreas,

ich fliege am donnerstag zum sonnenstrand ins trakia plaza...wie ist das hotel? der pool? essen? service u.s.w?

vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen

• kirsten_menden
    geschrieben 1092166900000

hey andreas,

ich fliege am donnerstag zum sonnenstrand ins trakia plaza...wie ist das hotel? der pool? essen? service u.s.w?

vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!