• Thilo
    geschrieben 1087581265000

Hallo,

ein bekannter von mir hat vor im sommer mit seinen freunden nach bulgarien an den sonnenstrand zu fahren. Sie wollen dort Party machen, darum die Frage sind dort viele Deutsche und welches HOtel könnt ihr empfelen. Es sollte keinen großen KOmfort bieten, nur es sollte sauber sein nicht weit vom geschehen entefrnt und es sollte nicht zu teuer sein. Würde mich freun wenn jemand ein hotel epfhelen kann. Wäre aucg gut wenn jemand den ca. preis pr übernachtung sagen könnte. Ausserdem sollte man hp oder nur ü/F buchen?

danke scfhon im voraus

gruss Thilo

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1087659790000

Hi,

wir waren letztes Jahr in Sonnenstrand Hotel Strandja, Ü/F. War in Ordnung - siehe Bewertungen. Da die Preise in den Restaurants sehr günstig sind, war für uns Ü/F das Ideale.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1087659790000

Hi,

wir waren letztes Jahr in Sonnenstrand Hotel Strandja, Ü/F. War in Ordnung - siehe Bewertungen. Da die Preise in den Restaurants sehr günstig sind, war für uns Ü/F das Ideale.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!