Gibt es hier Leuten, die mit einem Schiff eine Fahrt gemacht haben, wenn sie in Bulgarien gewesen sind.
Sonnenstrandurlauber?
-
geschrieben 1190329126000
-
geschrieben 1190354682000
Wo soll's denn hingehen? Ich habe mal in Varna eins gesehen, das nach Odessa gefahren ist. Außerdem besteht noch eine Fährverbindung nach Georgien. Früher wurden auch mal Ausflüge mit dem Tragflächenboot nach Istanbul angeboten. In der Saison 2007 fuhr ein Katamaran die Route Odessa-Varna. Ich selber bin bloß vom Sonnenstrand nach Nessebar mit so einer Nußschale gefahren.
-
geschrieben 1190361286000
Eine sogenannte "Piratenfahrt" habe ich mal mitgemacht. Ist ganz ok. Buchen kann man die überall.
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1190364822000
Ich bin mal mit ner Nussschale nach Nessebar gefahren, war ganz ok. Dann hab ich an einer Fahrt in den Sonnenuntergang teilgenommen; das empfand ich als stinklangweilig.
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1190498964000
Also, hier gibt's keine Gäste, die ALI BABA besucht haben.Ich empfehle diese Jacht zu allen.Sie befindet sich im Nessebar, und auch schon gibt es viele Schiffe an der unseren Schwarzmeerküste.Der Katamaran ist auch wunderschön.
-
geschrieben 1190544429000
@Zullken sagte:
Also, hier gibt's keine Gäste, die ALI BABA besucht haben.Ich empfehle diese Jacht zu allen.Sie befindet sich im Nessebar, und auch schon gibt es viele Schiffe an der unseren Schwarzmeerküste.Der Katamaran ist auch wunderschön.
-
geschrieben 1190549871000
Hallo Kuschelbärchen
das ist die sogenannte Piratenfahrt, z.B. die Gäste vom Goldstrand und Albena werden mit Bussen nach Kavarna gefahren, mein Wohnort, von da mit einem Schiff nach Kap Kaliakra und wieder zurück nach Kavarna, ist noch einiges enthalten, z.B. Mittagessen. Nähere Beschreibung je nach Reiseveranstalter.
Gruß Slanse
R.B. -
geschrieben 1190569585000
@Kuschelbaerchen sagte:
Der Jachthafen ist im Nessebar, in der neuen Stadt.Man muss bei dem Reiseveranstalter ITS buchen.Unsere deutschen Gruppen kommen nur mit ITS.Die Minikreuzfahtr dauert 5 Stunden.Wir reisen von Nessebar ab, fahren um die schöne alte Stand von Nessebar, vorbei Sonnestrand,Sveti Vlast, Feriendorf Elenite und bis zum Cap Emine(der östlichste Punkt des Balkans Gebirge.Dann drehen wir uns um und fahren zum Elenite zurück.Dort werfen wir Anker und bleiben für fast 2 Stunden.Dann alle Gäste können schwimmen, angeln, oder die Beide.In einer Stunde kommt das Essen.Zuerst
Salad, dann gegrilte Makrele mit einer Beilage(Gemüsse, Lutenica, Nudel und Kartofenpüre).Nach dem Essen kommt die Animation, und dann zurück zum Nessebar.Alle Getränke sind kostenlos und unbegrenzt(all inclusive).Es gibt auch einen Reiseleiter.Das Schiff ist für 64 Personnen.Am unteren Deck sind die Essentische, am obenen Deck Liegestühle.Die Besatzung besteht aus 8 Personnen.Und 2 können Deutsch, und die andere wenig.Gute Muzik, Küche, alles was sie wollen.
Entschuldigung für die Rechtschreibung!