Hallo,
wir (Familie) suchen ein Hotel in Bulgarien, das in einer Bucht neben aufgelassenen Militärstützpunkt liegt. Leider wissen wir nicht wie dieses Hotel heißt und wo es sich genau befindet.
Kann uns bitte wer einen Tipp geben.
Danke!
Hallo,
wir (Familie) suchen ein Hotel in Bulgarien, das in einer Bucht neben aufgelassenen Militärstützpunkt liegt. Leider wissen wir nicht wie dieses Hotel heißt und wo es sich genau befindet.
Kann uns bitte wer einen Tipp geben.
Danke!
Hallo,
das weiß ich leider nicht genau, aber es soll eher eine sehr ruhige lage, weit weg von den hauptstränden. kannst du mir namen nennen?
Danke!
Russalka vielleicht?
Is schwirig dir da zu helfen!
Aber wenn du nicht weist wie das Hotel heist, wie kommst du den dan auf das Specielle Hotel?
Fakt ist, es gibt einen Stützpunkt der bulg. Marine in Sozopol. Dort ist aber in unmittelbarer Nähe kein Hotel.
sorry, ich weiß meine angaben sind nicht sehr hilfreich. ich dachte mir vielleicht kennt einer zufällig das hotel.
das was ich weiß ist, das hotel liegt auf einer anhöhe aber direkt am meer und man muß über einige stufen zum strand runter gehen, der service (animation, essen, sportlche aktivitäten, ...) soll der wahnsinn sein und alles inklusive. das hotel soll neben einem aufgelassenen militärstützpunkt liegen, ruhige lage. ein bekannter hat vor 1-2 jahren mal dort urlaub gemacht mit seiner familie (2 erwachsene, 2 große kinder und 1 kind) in der hauptsaison um € 2.800,--. ich hab leider den bekannten aus den augen verloren, da sie weit weg gezogen sind.
danke für eure bemühungen, aber mehr hab ich leider auch nicht.
Ich tippe mal auf Sinemorets und den Bella Vista Beach Club. Wenn es sich um einen aufgelassenen Militärstützpunkt handeln soll, dann vermute ich, dass dieses Objekt in der Nähe zur türkischen Grenze liegen muss. Aber ohne genauere Details kann dir vermutlich niemand weiterhelfen.
Hallo,
ich denke das ist das Duni Royal Resort in der Nähe von Sozopol. Die Beschreibung passt genau, dort ist es wirklich wunderbar, waren jetzt 3 mal hintereinander dort und dieses Jahr geht es wieder dahin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!