• guest
    geschrieben 1087732379000

Wenn jemand ein 4-5 Sterne Hotel sucht und das in Bulgarien am Sonnenstrand ist das Familiäre Hotel Helios Palace genau das richtige.Der Preis ist angemessen das Hotel liegr direkt am Strand(30m).Ich kann jedem wer nach Bulgarien an den Sonnentrand fliegt das Hotel Helios Palace nur weiterempfehlen.Für Paare als auch fuer Familien mit Kindern sehr gut geeignet.....Wer fragen hat kann mit schreiben stehe zur Verfügung....

• beckerli
    geschrieben 1087840366000

Hallo Maya,

du scheinst ja super begeistert zu sein ich suche für nächstes Jahr noch was in Bulgarien. Mit Kind ( 6 Jahre ) Oma usw.

Man hat mir aber gesagt ich sollte lieber nicht nach Bulgarien wäre eben nicht so vom Angebot das ware.

Wie ist die Anlage denn gut geeignet für Kinder?? Mit Kinderanimation. Was ist in der näheren Umgebung???

Ein Paar infos wären lieb.

Danke Andrea

• beckerli
    geschrieben 1087840366000

Hallo Maya,

du scheinst ja super begeistert zu sein ich suche für nächstes Jahr noch was in Bulgarien. Mit Kind ( 6 Jahre ) Oma usw.

Man hat mir aber gesagt ich sollte lieber nicht nach Bulgarien wäre eben nicht so vom Angebot das ware.

Wie ist die Anlage denn gut geeignet für Kinder?? Mit Kinderanimation. Was ist in der näheren Umgebung???

Ein Paar infos wären lieb.

Danke Andrea

• Bulifan
    geschrieben 1087897588000

Hallo Andrea,

wir fliegen jetzt zum 6. mal nach Bulgarien.

das erste mal war unsere Kleine 3 Jahre.

Auch wir waren sehr skeptisch, was Kinder betraf.

In fast jedem hotel gibt es einen Arzt, falls mal etwas mit

den Kindern sein sollte.

Gerade der Sonnenstrand ist super für Kinder.

Die Kids können weit ins Wasser laufen, da es dort recht flach ist.

Die Kinder sind dort sehr gern gesehen.

Animation ist wenn ein Kinderclub vorhanden ist, super.

• Bulifan
    geschrieben 1087897588000

Hallo Andrea,

wir fliegen jetzt zum 6. mal nach Bulgarien.

das erste mal war unsere Kleine 3 Jahre.

Auch wir waren sehr skeptisch, was Kinder betraf.

In fast jedem hotel gibt es einen Arzt, falls mal etwas mit

den Kindern sein sollte.

Gerade der Sonnenstrand ist super für Kinder.

Die Kids können weit ins Wasser laufen, da es dort recht flach ist.

Die Kinder sind dort sehr gern gesehen.

Animation ist wenn ein Kinderclub vorhanden ist, super.

• AS
    geschrieben 1087911894000

Hallöchen Andrea

auch wir fliegen das 7 oder 8 te mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand und sind vollkommen begeistert.

Es hat sich sehr viel dort getan in den letzten Jahren und man kann nur wirklich beurteilen wie es dort ist wenn man die letzten 4 Jahre dort war.

Die Bulgaren sprechen fast alle deutsch der Unterhalt ist billig das heißt man kann sich wirklich mal was gönnen.

In vielen Hotels wird Kinderanimation angeboten die Altersgemäß gestaffekt ist.

Man kann ganz toll bummeln und auch für die Kinder gibt es abends viel zu schaun viel Pubs oö. bieten ein Rahmenprogarmm von Varitee bis Volklore.

Ich hab noch kein Kind gesehen das sich langweilt weil halt auch sehr viele Kinder dort sind und jeder jemanden findet.

Halt nur beim buchen achten das Kinderprogramm angeboten wird.

Nebenbei müßen wir schon immer buchen wenn die Kataloge rauskommen das heißt im November für das kommende Jahr.

Also traut euch ruhig.

Gruß Lina

• AS
    geschrieben 1087911894000

Hallöchen Andrea

auch wir fliegen das 7 oder 8 te mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand und sind vollkommen begeistert.

Es hat sich sehr viel dort getan in den letzten Jahren und man kann nur wirklich beurteilen wie es dort ist wenn man die letzten 4 Jahre dort war.

Die Bulgaren sprechen fast alle deutsch der Unterhalt ist billig das heißt man kann sich wirklich mal was gönnen.

In vielen Hotels wird Kinderanimation angeboten die Altersgemäß gestaffekt ist.

Man kann ganz toll bummeln und auch für die Kinder gibt es abends viel zu schaun viel Pubs oö. bieten ein Rahmenprogarmm von Varitee bis Volklore.

Ich hab noch kein Kind gesehen das sich langweilt weil halt auch sehr viele Kinder dort sind und jeder jemanden findet.

Halt nur beim buchen achten das Kinderprogramm angeboten wird.

Nebenbei müßen wir schon immer buchen wenn die Kataloge rauskommen das heißt im November für das kommende Jahr.

Also traut euch ruhig.

Gruß Lina

• guest
    geschrieben 1087999108000

Hallo Andrea,wie ich scho erwähnt habe ist das Hotel Helios Palace am Sonnenstrand super geeignet für Familien.Es ist direkt am Strand und für dein 6 jähriges Kind  wird es sicher super in Bulgarien finden .Letztes Jahr als ich dort war im Hotel waren auch sehr viele kleine  Kinder und die haben au sehr viel Spass gehabt.Im Helios Palace gibt es 2 supergrosse swimmingpools wo die Kinder super baden und spielen können,weitere Animationen gibt es auch aber darueber weiss ich nicht bescheid.Das Zentrum ist 5min entfernt und dort gibt es sicher auch viele Animationen und Einkaufsmöglichkeiten.Beim Strand ist es auch für kleine und grössere Kinder super den das Meer ist flachabfallend und super für Kinder geeignet.Auch am Strand gibt es Animationen ,aber welche für ältere.Ich kann dir nur sagen das es in Bulgarien am Sonnenstrand super schön ist und es sich wirklich lohnt dort hinzigehen.Du musst ja nicht unbedingt in das Hotel gehen es gibt auch ander superschöne Familien Hotels aber ich rate dir nicht in das Hotel Azurro zu gehen das ist viel zu laut und direkt im Zentrum man kann überhaupt nicht schlafen wegen der lauten Musik.Ich hoff ich konnte dir einwenig weiterhelfen und viel spass noch beim suchen für deine Ferien.... Grüsse Maja

• guest
    geschrieben 1087999108000

Hallo Andrea,wie ich scho erwähnt habe ist das Hotel Helios Palace am Sonnenstrand super geeignet für Familien.Es ist direkt am Strand und für dein 6 jähriges Kind  wird es sicher super in Bulgarien finden .Letztes Jahr als ich dort war im Hotel waren auch sehr viele kleine  Kinder und die haben au sehr viel Spass gehabt.Im Helios Palace gibt es 2 supergrosse swimmingpools wo die Kinder super baden und spielen können,weitere Animationen gibt es auch aber darueber weiss ich nicht bescheid.Das Zentrum ist 5min entfernt und dort gibt es sicher auch viele Animationen und Einkaufsmöglichkeiten.Beim Strand ist es auch für kleine und grössere Kinder super den das Meer ist flachabfallend und super für Kinder geeignet.Auch am Strand gibt es Animationen ,aber welche für ältere.Ich kann dir nur sagen das es in Bulgarien am Sonnenstrand super schön ist und es sich wirklich lohnt dort hinzigehen.Du musst ja nicht unbedingt in das Hotel gehen es gibt auch ander superschöne Familien Hotels aber ich rate dir nicht in das Hotel Azurro zu gehen das ist viel zu laut und direkt im Zentrum man kann überhaupt nicht schlafen wegen der lauten Musik.Ich hoff ich konnte dir einwenig weiterhelfen und viel spass noch beim suchen für deine Ferien.... Grüsse Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!