Halle,
wir wollen Anfang September zum Sonnenstrand fliegen. Sind dort alle Strände öffentlich oder gibt es auch Hotelstände? Wieviel kosten derzeit 2 Liegen und ein Schirm?
Danke
Halle,
wir wollen Anfang September zum Sonnenstrand fliegen. Sind dort alle Strände öffentlich oder gibt es auch Hotelstände? Wieviel kosten derzeit 2 Liegen und ein Schirm?
Danke
Manche gehören zum Hotel, die meisten aber nicht....mit 24 lev, 12€ seid ihr dabei.....pro tag.....
Weiß jemand welche Hotels einen eigenen Strand haben der nicht extra kostet?
Petra
Das Evrika Beach z.B. dies ist aber nicht ganz billig...Das ist aber ein Rechenspiel. Ist für 2 Personen ein Hotelupgrade wirklich günstiger als ca.160,00€ für 2 Wochen liegen? Da würde ich doch lieber einen Deal mit den Liegenkassierer machen...
Beim Evrika Beach steht im Katalog auch nur öffentlicher Strand.
Die Liegenpreise finde ich schon recht heftig.
Also mal ehrlich, in anderen europäischen ländern liegen die preise wie z.b. italien bei ca. 130,00 die woche....aber normalerweise war das evrika mit liegen inkl.
Gerade von der Webseite des evrika herausgelesen....
Ich war vor ein paar Wochen im Evrika Beach. Hat einen eigenen Strandabschnitt, Liegen und Schirme kostenlos. Ebenfalls die Getränke (Alkoholfreies und Bier) an der dazugehörigen Strandbar (im Bild rechts).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!