Hallo ich hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen, da wir Last Minute noch hoffen etwas buchen zu können. Wir waren alle noch nie in Bulgarien und bin etwas überfordert......
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder mit 9 J und 6J. - also bräuchten wir zB keinen Babypool aber doch vielleicht eine Rutsche (muss kein Aqua Park sein! ) und toll wäre ein Spielplatz! Naja und logischerweise soll das Essen auch schmecken....
Wenn möglich wäre es toll wenn man um das Hotel rum etwas "bummeln" gehen könnte, einfach damit man nicht jeden Abend an der Hotelbar sitzt..... also einfach nicht komplett im Niemandsland.
Ich traue mich fast nicht es zu sagen, aber gibt es sowas dann auch noch in Strandlage? Mal schnell über eine Promenade huschen ist OK aber ich möchte nicht mit **** und Pack immer erst 10Min laufen und dann hat man die Taucherbrille vergessen!
So ich hoffe mir kann jemand Tipps geben!
Ich habe schon ein paar coole Hotels gesehen, aber es ist so zeitraubend ewig Bewertungen bzw. Beschreibungen zu lesen, vielleicht fallen ja ein paar schon gleich raus weil die Kriterien nicht stimmen:
-Gridid Vistmar
- Grifid Bolero
- Grifid Metropol
- HVD Club
- Duni Royal Resort
- Suneo Club Helios
Da wir Schuldkinder haben müssen wir ja leider in den Bayerischen Sommerferien fliegen....