Ich fliege vom 18.05. bis 30.05.2014 nach Albena und suche dort eine preiswerte SIM Karte für mein Smartphone, damit ich Anrufe und SMS nach Deutschland tätigen und im Internet surfen kann. Gibt es in Albena einen Laden, wo ich diese erwerben kann ?
Telefon SIM-Karten in Albena
-
geschrieben 1399474224000
-
geschrieben 1399483931000
Bin jetzt nicht so der Vieltelefonierer und habe eine SIM-Karte von Alditalk. Aber da gab es letztens eine Preissenkung, die für ALLE EU-Länder (inkl. BG) und Schweiz gilt. Anrufe von BG zu Alditalk 0,03€ pro Minute oder 7Tage-Auslandsflat für 4,99€. Oder 7Tage-EU Internet-Paket für 4,99. Da brauche ich keine bulgarische SIM-Karte, die ja auch erst aktiviert werden muss.
Mach dich mal bei deinem Telefonanbieter schlau, was Gespräche im EU-Ausland kosten. Ist billiger als man denkt.
-
geschrieben 1399575946000
Ich war das letzte Mal vor 13 Jahren am Sonnenstrand. Gibt es eigentlich an der Post noch Telefonzellen? Das ist eine ernste Frage.
Wo findet man Internetcafes?
-
geschrieben 1399865749000
Ob es an der Post welche gibt weiß ich nicht, aber auf der Haupteinkaufsmeile ( in Richtung Hauptstraße) gibt es welche und wohl auch recht preiswert habe ich mir sagen lassen.
Viele Cafés und Kneipen haben W-lan, was bestellen und sich den Key geben lassen . So habe ich es zumindest gemacht.