• Stern6969
    geschrieben 1342789895000

ich bin immer noch ein wenig neben der spur. wir sind gestern nacht aus bulgarien wieder gekommen. einen abend vor unserem abflug hörte ich aus zufall von diesem anschlag auf den flughafen burgas. es war ein alptraum. wenn man bedenkt das wir nur einen tag früher den rückflug gehabt hätten. wer weiß ob wir da heile nach hause gekommen wären. unser rückflug sollte am 19.07. von burgas gehen. der flughafen selber in burgas wurde aber erst wieder ab 18 uhr geöffnet. unser flug sollte eigentlich um 18 uhr starten . was natürlich nicht der fall war. als wir am flughafen ankamen waren da menschnmassen. die eigentlich schon in der früh oder nachmittags starten wollten. was natürlich nich ging. und dann stand man bestimmt 3 stunden an der sicherheitkontrolle. es war so ein gedränge schlimmer als bei jedem konzert. und dann hatte man immer die angst im nacken . passiert noch mal etwas ? es war schlimm. letzendlich sind wir mit knapp vierstündiger  verspätung nachts in berlin schönefeld gelandet.ich bin so froh das unser flug nicht am 18.07. gegangen ist . denn wir wären dann genau zu dem zeitpunkt des anschlages vor ort gewesen. es tut mir leid das ich darüber so viel geschrieben habe , bloß ich mußte das erst mal los werden ..   sorry .    ansonsten iss bulgarien wunderschön auch das hotel war super. eigentlich wollten wir vielleicht im herbst nochmal hin. aber ich weiß es nun nicht mehr so genau.mein mitgefühl allen familien und angehörigen die von dem anschlag betroffen sind. es ist einfach nur schrecklich.      vielen dank fürs lesen .....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1342790674000

Da es zu dem Anschlag bereits einen Thread gibt, können wir hier wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!