• LissaSun
    geschrieben 1122392013000

Wer kennt das hotel Althea in Albena? Ich möchte Ende August mit meinem Freund in Urlaub und dieses Hotel steht zur Auswahl.

Lieg es zentral, welche Möglichkeiten hat man zum abends weggehen? Hat man Angebote um sich die gegend anzuschauen? Wie ist die Lage zum Meer? Wer kann mir etwas über das Hotel erzählen?

Oder kann mir jemand ein anderes vielleicht besser gelegenes Hotel empfehlen, das günstig ist, es reicht uns Übernachtung und Frühstück.

Würd mich rießig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Brigitte-Anke
    geschrieben 1126388247000

Da ich erst vor ein paar Tagen ins Forum eingestiegen bin, lese ich Deinen Eintrag erst jetzt. Sicherlich bist Du inzwischen wieder zurück aus Deinem Urlaub. Deshalb meine Frage: wo genau liegt dieses Hotel in Albena? Ich war schon sehr oft in Albena und kenne dieses Hotel überhaupt nicht. Vielleicht ist es auch, wie inzwischen üblich, nur unbenannt worden. Vielen Dank im voraus. Brigitte-Anke

ba
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1126437541000

Hallo, Brigitte-Anke.

Willkommen im Forum.

Schau mal unter folgendem Link nach, das Hotel hieß übrigens früher "Leipzig". Ich denke, dass hilft Dir weiter.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BAlthea%2Bex%2BLeipzig-hid_2713.html

LG

Sokrates 

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Wolke777
    geschrieben 1132155551000

Hallo !! sicher seid Ihr schon wieder zurück aus dem ehemaligen Hotel Leipzig ! ? Ich war schon dreimal dort und werde auch wieder dorthin fliegen , es ist einfach schön . Das Personal sehr freundlich ! Etwas abgelegen und man muss bis zum strand über marode treppen laufen , aber wer gut zu fuss ist , für den sollte es kein problem sein - ! Wer nicht verwöhnt ist , für dem ist dieses Hotel gut ! Waren sowieso nur unterwegs , um Land und Leute zu erkunden ! Zu empfehlen ist ein Strandspaziergang nach Kranevo. Dort gibt es ein tolles Restaurant , das Apollo ! Schon die Speisekarte ist Sehenswert ! Mfg Moni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!