Hallo,
wer kennt dieses Hotel, und kann mir etwas dazu sagen? Ich kann es in den Hotelbewertungen leider nicht finden.
Vielen Dank.
Gruß
Hallo,
wer kennt dieses Hotel, und kann mir etwas dazu sagen? Ich kann es in den Hotelbewertungen leider nicht finden.
Vielen Dank.
Gruß
Das denken die Engländer darüber:
http://www.holiday-truth.com/holiday_truths/hotel_reviews/4348/Majestic%20Hotel%20and%20Apartments/
Gruß
Bulgarienfan
Ist denn niemand hier
Warum antwortet denn keiner :frage: :frage:
Danke,
die habe Ich schon gesehen!
Ich meinte wie das Essen dort ist,Sauberkeit usw......
Oder was kann man dort in der Nähe schönes unternehmen
Gruß
Sandra
Hallo Sasch28,
dir antwortet wahrscheinlich deswegen niemand, weil noch keiner der User hier in diesem Hotel war. Wir können dich daher doch nur auf die Hotelbewertungen und die Bilder hier bei Holidaycheck verweisen. Was sollen wir denn sonst tun, wenn wir das Hotel nicht selbst kennen?
Aber einen Tipp habe ich für dich: Bei vielen Bewertungen ist eine Kontaktmöglichkeit eingeräumt. Wenn dir die Aussagen in den Bewertungen nicht genügen, setze dich doch mit den Bewertern per Email in Verbindung.
Was man in der Nähe des Hotels so tun kann? Das ist einfach: Das, was man am gesamten Sonnenstrand unternehmen kann. Nämlich Baden, Wassersport, Paragliding, Shoppen (gefakte Designerklamotten sind sehr preiswert), sich in einer der hunderten Bars und Restaurants rumtreiben, Abends in die Disko gehen, auf der Strandpromenade bummeln usw. usf.
Ausflüge gibt es auch: Das zum Weltkulturerbe zählende Alt-Nessebar ist in der Nähe, Taxifahrer bieten eine Panoramafahrt an, bei der man ins Landesinnere fährt und dann in einer "privaten" kleinen Kneipe landestypisch bewirtet wird. Auch die organisierten Ausflüge sind nicht schlecht: "Das andere Bulgarien", "Die blauen Berge", Varna mit Besuch des Delfinariums, die Südtour. Mich hat vor allem die Zweitagestour Sofia - Rilakloster begeistert.
Wenn du noch Fragen hast, außer allerdings zum Hotel Delta Beach, beantwortete ich sie dir gernen.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Nachtrag:
Wenn du wissen willst, wo welches Hotel liegt, hier gibt es einen aktuellen Hotellageplan vom Sonnenstrand (Stand 2005):
http://www.fossy-online.de/pages/sonnenstrand.de/sonnenstrandkarte2005.html
Viele Grüße
Bulgarienfan
Hallo Bulgarienfan,
Vielen Dank für Deine Antwort und für die Tip's!
Habe mir die Karte angeschaut,super Vielen Dank!
Viele Grüße
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!