Hallo Niobe,
da ich bis jetzt nur am Sonnenstrand war, kann ich euch diesen empfehlen.Ich fand es dort total schön und ich wollte gar nicht mehr nach hause.Der Strand und das Meer sind ein Traum.Allerdings kann man im Juni damit rechnen,dass das Wetter noch nicht ganz so gut ist.Man kann aber auch Glück haben.
Wegen dem Hotel Kommt es natürlich darauf an, wieviel Geld euch zur Verfügung steht oder wieviel ihr für ein Hotel ausgeben wollt und ob ihr 4 Sterne haben wollt oder 3 Sterne.Ich hatte bis jetzt immer 3 Sterne und es ist ganz ok.Allerdings würde ich niemals HP oder All inklusive in Bulgarien buchen.Das lohnt sich nicht,denn das Essen im Hotel ist nicht grad toll.Da kann man lieber Abends irgendwo in den zahlreichen Restaurants essen gehen,die total billig sind.Ich habe vor 2 Jahren HP gebucht,also mit Abendessen, und ich habe es bereut.Dieses _Jahr habe ich nur Übernachtung/Frühstück gebucht.Falls ihr aber trotzdem All inklusive buchen wollt, kann ich euch das Hotel Nessebar Beach empfehlen.Hab gehört das soll ganz gut sein und liegt direkt am Strand.Ansonsten wenn ihr 4 Sterne haben wollt ist das Tiara Beach ein ganz tolles Hotel, nur ich weiß nicht ob die All inclusive anbieten(aber wie gesagt,lohnt sich nicht).Liegt auch am Strand.
Na ja...ich hoffe ich konnte euch ein bißchen weiter helfen.
Lg misscalifornia
PS:Ach ja....ihr solltet euch mit dem buchen aber beeilen, denn umso später es wird, sind nicht mehr viele und gute Hotels buchbar.