• Kickineb
    geschrieben 1143491577000

Hallo zusammen

Wir, 8 Jungs zwischen 24 und 30, sind Anfang Juli in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Riu Helios.

War jemand schon in diesem Hotel?? Wie ist es??

Kann uns bitte jemand ein paar Tipps zum Abfeiern in der Nähe des Hotels geben!!

Danke!!!!!!!!!!!

• misscalifornia_20
    geschrieben 1143556252000

Hallo Kickineb,

ich fliege auch im Juli zum Sonnenstrand, allerdings erst Mitte des Monats.Ich war selber noch nicht im Hotel Riu Helios, aber habt ihr euch schon mal die Bewertungen hier bei Holidaycheck über das Hotel angeguckt?

Ihr habt auf jeden Fall das Richtige gebucht, denn Sonnenstrand ist einfach geil!!!!Besonders für Jugendliche.

Es gibt mehrere Discos am Sonnenstrand.Ich selber war aber bis jetzt nur in einer und die heißt Lazur.Die Disco ist auf 2 Etagen mit einem Biergarten und einem Pool im Biergarten.Dort wird an Musik so alles gemischt gespielt.Cocktail Bars gibt es an jeder Ecke und das tolle ist: Die Preise sind super!

Viel Spaß wünsche ich euch,

lg misscalifornia ;)

misscalifornia_20
  • Kickineb
    geschrieben 1143557798000

Hi misscalifornia,

Ja, die Bewertungen haben wir uns angesehen. Sind zum Großteil sehr gut.

Vom Lazur hab ich schon öfter was in diesem Forum gelesen, soll ganz gut sein.

Weist du ungefähr die Entfernung zu unserem Hotel?

Muss man in Bulgarien auf irgendwas besonders aufpassen?(Diebstahl und so)

Wie ist das Essen dort??

Danke für die Info!!

lg Kickineb

• misscalifornia_20
    geschrieben 1143649924000

Also auf die Bewertungen kannst du dich denke ich mal verlassen.

Wie weit die Entfernung von eurem Hotel zum Lazur ist weiß ich nicht, Erinnerung dass das Riu Helios nicht ganz so nah am Lazur liegt.Aber das dürfte ja kein Problem für euch sein.Beim Laufen kommt man an vielen Ständen und Cocktail Bars vorbei.

Also ich würde euch empfehlen euch einen Safe im Hotel zu mieten.Müsste es in jedem Hotel geben.Ihr könnt euch ja alle einen zusammen nehmen und dort packt ihr dann alle eure Wertsachen rein.Das ist echt sicherer.Ich würde nicht immer alles an Geld und so mitschleppen.Und vor allem nicht am Strand.Wir haben vor 2 Jahren für 14Tage Safe ca. 25Euro bezahlt.Aber es lohnt sich.

Das Essen in den Hotels lässte echt zu wünschen übrig.Deshalb haben wir auch nur Frühstück gebucht.Mehr lohnt sich auch nicht.Ehrlich!Das ist Geldverschwendung.Denn draussen in den zahlreichen Restaurants kann man so gut und günstig essen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.Stehe für Fragen auch weiter zur Verfügung.

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!