Hallo !! möchte gerne ende Juli an den Sonnenstrand. Nun gibt es ja ne menge Hotels die keine Klimaanlage im Zimmer haben. Gehts auch ohne oder ist das zu heiss ?
(also auf die Balearen könnt ich nicht ohne )
LG Gabi
@'GabiN' sagte:
Hallo !! möchte gerne ende Juli an den Sonnenstrand. Nun gibt es ja ne menge Hotels die keine Klimaanlage im Zimmer haben. Gehts auch ohne oder ist das zu heiss ?
(also auf die Balearen könnt ich nicht ohne )
LG Gabi
Wer unempfindlich ist, kommt sicherlich ohne aus. Aber wer erholsame Nächte haben möchte, dem emfpehle ich ein Zimmer mit Klimaanlage.
Grüße
Joe
@'GabiN' sagte:
...Nun gibt es ja ne menge Hotels die keine Klimaanlage im Zimmer haben. ..
LG Gabi
Woher hast du diese Info?
Nenn mir mehr als 5 Hotels am SB, die keine AC besitzen.
Juli / August ohne Klima ist echt schlecht, sei denn, man hat Nachts 3 Atue und mehr im Blut.
Wir hatten im Hotel Burgas Beach zum Beispiel keine Klimaanlage gehabt - die wäre nur auf der anderen Seite gewesen -> zur Strasse hin.
Wir kamen dafür in den Genuss des traumhaften Ausblicks von Meer und Strand - war auch viel wert
Aber die Nächte waren schon ziemlich warm gewesen (auch Juli/August) wir haben dann einfach die Balkontür in der Nacht offen gelassen - aber eine Klimaanlage wäre schon sehr sinnvoll
Ich denke aber,dass es auf den Balearen doch noch wärmer ist als in Bulgarien.
Viele Grüße
Ich denke auch das man ganz gut ohne Klimaanlage auskommt.
Das "Burgas" wollte ich als Beispiel eigentlich noch erwähnen.
Nord u. Ostseite hat keine Klima, da dort Wind genug ist.
Bin selber 5x dort drin gewesen (mit Glück immer Meerseite) und hatte auch die Balkontür ständig geöffnet.
Wenn aber gleichzeitig die Flurtür geöffnet wurde musste man das Bett festhalten.
Es hat gut Durchzug gegeben.
Im Juli / August ist 35°C der Schnitt in BG. Soll es noch wärmer sein?
Aber evtl. war es zu deiner Zeit schattiger. Ausnahmen bestätigen die Regel!
@ ronny
Bei uns war die erste Woche warm und sonnig und die zweite Woche war leider fast nur Regen und bewölkt (hat auch von den Temperaturen ganz schön abgekühlt - man brauchte sogar am Mittag eine Wolljacke)
Ich denke einfach,auf den Balearen ist es wetterbeständiger und die Wahrscheinlichkeit für heißes und sonniges Wetter ist dort wesentlich größer.
Man kann natürlich immer Glück und Pech haben mit dem Wetter!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!