Einige schreiben hier das man in bulgarien super günstig Klamotten kaufen kann. Da ich einiges brauche stellt sich nun die Frage: hier noch schnell kaufen oder bis im Urlaub warten? Was kosten z.B. etwa Jeanshosen und T-Shirts?
Thema: 24400
-
geschrieben 1149074190000
-
geschrieben 1149086483000
Die Jeans werden in Istanbul hergestellt und gekauft und in Bulgarien an Touris verkauft.
In Istanbul kosten sie 10 Dollar
Bei größerer Abnahme.
Also müsste ein Kauf für 20 EUR möglich sein
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1149095494000
Ich würd auf jeden Fall in Bulgarien einkaufen ist soviel günstiger und da kriegt man soviel. Ob Hosen Oberteile Schuhe einfach alles. Weiß ja nicht so du hinfährst, aber in Nesserbar sind manche Sachen sogar noch günstiger, dass ist auf jedenfall ein Besuch wert. Preise würde ich vergleichen nicht direkt kaufen.
-
geschrieben 1149113355000
Hallo,
gibt es auch günstige Klamotten für Kinder ? Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat nen ziemlichen Jeansverbrauch.
Wie sind die Preise für Kindersachen ?
Danke !
-
geschrieben 1149126033000
Ich habe mir 2001 mehrere Jeansklamotten in BG gekauft, unter anderem Jacke und Hose von "Levis" (natürlich nicht echt). Die sehen noch aus wie neu, obwohl ich sie öfter getragen habe. Also die Qualität ist auch relativ gut, trotz der günstigen Preise.
Ich habe schon Leute in Bulgarien getroffen, die nur wegen der günstigen Klamottenpreise jedes Jahr dort Urlaub machen und sich dann jedes Jahr von Kopf bis Fuß neu einkleiden.
-
geschrieben 1149149933000
Hallo,
ich war das letzte mal in Bulgarien vor 4.Jahren und da habe ich mir auch Jeans Hosen gekauft, diese habe ich immer noch. Also die Qualität ist eigentlich sehr gut. Und diese Hosen haben schon einiges mitgemacht!
Gruss Kerstin
Mein Herz schlägt für Bulgarien! -
geschrieben 1149157873000
Erwähnenswert ist noch:
Die Gepäck-Kontrolle bei Rückkehr am deutschen Flughafen-Zoll ist zwar nur stichprobenartig,
aber seit Sept. 2001 genauer und auch häufiger geworden.
Der Gesamtwert der nach „De“ eingeführten Ware darf 175,- € nicht überschreiten.
Zudem ist die Einfuhr von Plagiaten natürlich nicht erlaubt!
LG und schöne Reise
-
geschrieben 1149160613000
@'Urlauber61' sagte:
Ich habe mir 2001 mehrere Jeansklamotten in BG gekauft, unter anderem Jacke und Hose von "Levis" (natürlich nicht echt). Die sehen noch aus wie neu, obwohl ich sie öfter getragen habe. Also die Qualität ist auch relativ gut, trotz der günstigen Preise.
Ich habe schon Leute in Bulgarien getroffen, die nur wegen der günstigen Klamottenpreise jedes Jahr dort Urlaub machen und sich dann jedes Jahr von Kopf bis Fuß neu einkleiden.
das stimmt nicht ganz.... stoff bzw. material ist völlig ident! beispielsweise werden dolce gabbana jacken in der türkei produziert. maschinen und auflagen werden von D&G vorgegeben. das was wir in der türkei bzw. bulgarien erweben ist mit etwas glück von der qualität her völlig gleich... ist nur eine überproduktion die eigentlich nicht erlaubt wäre; der einzige unterschied sind gewisse markenemblems und dergleichen die normalerweise erst in westeuropa aufgenäht-,gedruckt usw. werden; diese dinge sind nachgemacht und daher nicht von ganz hoher qualität... das is aber schon der einzige unterschied bei kleidung
bei schuhen is der qualitätsunterschied allerdings groß
lg