• UK
    geschrieben 1063224494000

Hallo,

(Urlaub vom 25.08 . - 08.09.)

An alle, die im Thedora Beach waren und auch krank geworden sind.

Es existiert mittlerweile eine Adressenliste von betroffenen Hotelgästen. Wir haben uns zusammengeschlossen, damit wir gegenüber 1-2-Fly Zeugen haben.

Das Hotel wird bereits seit dem 03.09. nicht mehr belegt. Wir merkten das daran, dass keine Gäste mehr kamen.

Viele Gäste haben den Virus "mit nach Hause genommen", sind dort zum Arzt gegangen. Wer bereits Ergebnisse hat, sollte sich dringend melden. Ich glaube alle Betroffenen können gegenseitige Hilfe gebrauchen.

Wer von der Adressenliste Gebrauch machen möchte, sollte sich bei mir melden:

Im übrigen: Der Arzt im Hotel hat nur oberflächlich untersucht. Von mir z.B. sind noch nicht einmal Stuhlproben entommen worden. Offenbar scheinen die dort hellseherische Fähigkeiten zu haben. Ein Virus wurde vor Ort immer bestritten, obwohl fast 90 % aller Gäste krank waren und z.T. am "Tropf" hingen. Die Pflicht von 1-2-Fly wäre es gewesen, einen "Flieger" zu organisieren und allen Gästen eine kostenlose vorzeitige Heimreise anzubieten. Auch stände es dem Unternehmen gut an, von sich aus auf die Gäste zuzugehen. Ich glaube aber, die wollen eine gerichtliche Auseinandersetzung - die können sie haben. Inwieweit sich 1-2-Fly auch strafrechtlich wegen Körperverletzung verantworten muss, mag ich zur Zeit nicht entscheiden. Aber ich fühle mich zumindest grob fahrlässig einer Gefahr ausgesetzt, die 1-2-Fly bereits lange bekannt war.

ulrichkieren@t-online.de

Im übrigen sollte man noch ein weiteres Forum beachten:

http://groups.msn.com/BulgarienReisenErholenEntdecken

Dort unter Forum - Allgemeines Forum, finden sich auch viele Beiträge zum Theodora Beach.

• guest
    geschrieben 1064431966000

Liebe Fam. Kieren,

auch wir waren in der Zeit vom 28.08.-11.09.03 im Theodora Beach. Unsere Kinder hat der Virus am 3. Tag erwischt. Unser Sohn ist daraufhin nicht mehr gesund geworden. Wir wurden in der Woche danach dann krank. Eine Rückreise war lt. Reiseleitung nicht möglich. Bitte sendet uns doch auch die Adressenliste zu. Wir haben bereits Beschwerde bei 1, 2 fly eingelegt. Mal gucken, was dabei herauskommt. Einige Adressen liegen mir auch noch vor. Nach Rücksprache mit den Familien würde ich Euch diese zumailen.

Also bis dann

Martina Brett

• guest
    geschrieben 1064431966000

Liebe Fam. Kieren,

auch wir waren in der Zeit vom 28.08.-11.09.03 im Theodora Beach. Unsere Kinder hat der Virus am 3. Tag erwischt. Unser Sohn ist daraufhin nicht mehr gesund geworden. Wir wurden in der Woche danach dann krank. Eine Rückreise war lt. Reiseleitung nicht möglich. Bitte sendet uns doch auch die Adressenliste zu. Wir haben bereits Beschwerde bei 1, 2 fly eingelegt. Mal gucken, was dabei herauskommt. Einige Adressen liegen mir auch noch vor. Nach Rücksprache mit den Familien würde ich Euch diese zumailen.

Also bis dann

Martina Brett

• guest
    geschrieben 1066229499000

hallo herr kieren,

wir haben nach erhalt einer unbedenklichkeitsbescheinigung von 12fly unseren urlaub ab 2.10. 14 tage mit sohn, schwiegertochter und 2jährigem enkel im teodora beach verbracht. am 13.10. sind wir endlich vorzeitig nach hause geflogen, da auch alle krank waren und sind. besonders unser enkel war schlimm erkrankt. nach unserer meinung waren mehr als 90 % der gäste erkrankt. welchen anwalt haben sie eingeschaltet. wir haben im hotel auch eine adressenliste zusammengestellt. für informationen wären wir dankbar.

mfg

monika

• guest
    geschrieben 1066229499000

hallo herr kieren,

wir haben nach erhalt einer unbedenklichkeitsbescheinigung von 12fly unseren urlaub ab 2.10. 14 tage mit sohn, schwiegertochter und 2jährigem enkel im teodora beach verbracht. am 13.10. sind wir endlich vorzeitig nach hause geflogen, da auch alle krank waren und sind. besonders unser enkel war schlimm erkrankt. nach unserer meinung waren mehr als 90 % der gäste erkrankt. welchen anwalt haben sie eingeschaltet. wir haben im hotel auch eine adressenliste zusammengestellt. für informationen wären wir dankbar.

mfg

monika

• guest
    geschrieben 1066300367000

Hallo Monika

Wir sind auch betroffen und haben den Anwalt Gaul den auch Herr Kieren hat uns wollte der Veranstalter mit 500,00 Euro abspeissen aber das ist ein Witz .

Meine Email katjakroeller@aol.com

Tel: 02733/691106

Habt ihr Infos ob in der Nachbaranlage auch der Virus war (in der stärke wie im Theodora ?)

Gruß Katja Kröller

• guest
    geschrieben 1066300367000

Hallo Monika

Wir sind auch betroffen und haben den Anwalt Gaul den auch Herr Kieren hat uns wollte der Veranstalter mit 500,00 Euro abspeissen aber das ist ein Witz .

Meine Email katjakroeller@aol.com

Tel: 02733/691106

Habt ihr Infos ob in der Nachbaranlage auch der Virus war (in der stärke wie im Theodora ?)

Gruß Katja Kröller

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!