• bugs
    geschrieben 1186683556000

Prosecutor Withdraws from Swedish Tourist Death Case in Bulgaria

17 July 2007, Tuesday

The prosecutor in charge of the case of the Swedish tourist death in Bulgaria's coastal Nessebar has given up the job before shedding any light into the circumstances of the tragedy.

Zhanet Krassimirova refused the monitor the case, saying that some of the guards at the pub, where the violent scandal unfolded, are former policemen.

The newly appointed prosecutor Vessela Peeva declined to many any comments.

The Swede, a 24-year-old man of Iraqi origin, died in hospital on Monday after suffering a number of bruises on the body and the head, police announced.

The man and a friend of his, aged 26, have been beaten up by the bodyguards of the local disco club "Help", local reports said, citing police sources.

The accident occurred after a scandal broke up in the disco club and the bodyguards intervened in the ensued scuffle. The tourists were to be taken out of the disco club, but resisted arrest and threatened the bodyguards with a knife.

Initial reports said that three bodyguards have been arrested, but the information has not been confirmed yet.

http://www.novinite.com/view_news.php?id=83121

• bugs
    geschrieben 1187040224000

Zwischenzeitlich ist ein Amateur - Video im Internet aufgetaucht, welches angeblich die Tat zeigt. Dokumentiert in osteueropäischer Sprache würde ich mal sagen.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1187044874000

Auzs www.bnr.bg:

##Immer wieder kommt es auch zu Schlägereien in den Diskotheken und Bars. Ein solcher Fall mit tragischem Ende sorgte unlängst für Schlagzeilen, als sich Zeugenangaben zufolge zwei skandinavische Touristen in ziemlich angetrunkenem Zustand auf die Securityleute eines Nachtlokals mit Messern und Schlagringen gestürzt haben sollen, nachdem sie wegen groben Verhaltens aus dem Lokal verwiesen worden seien. ##

Es ist auch in anderen Gegenden der Erde äußerst ungesund, die Security mit Messern und Schlagringen anzugreifen.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Kuschelbaerchen
    geschrieben 1187056395000

Also ich finde das ganze sehr komisch! Geh ich mit einem Messer unsw. in einer Disco mit Schlagringen??? Warum greife ich die Security an?

Aber das was ich da auf dem Video gesehen habe grenzt an einer Hinrichtung! Ich möchte hier nicht auf einzelheiten eingehen aber das ist sowas von widerlich! Auch wenn alles stimmen mag das die Personen aus Scandinavian sich so benommen haben, wenn ich am Boden liege und mich nicht mehr wehre dann ist Feierabend!

Der arme Kerl hat seine Lektion bekommen, warum liegt er dann Bewusstlos auf einem Steinboden?? Und die BG Police schaut einfach weg! Traurig!

Einfach widerlich was da gemacht wurde!

• Kuschelbaerchen
    geschrieben 1187056576000

@Bulgarienfan sagte:

Auzs www.bnr.bg:

Es ist auch in anderen Gegenden der Erde äußerst ungesund, die Security mit Messern und Schlagringen anzugreifen.

Gruß

Manfred

Das stimmt, aber muss man dann den Leuten mit ...........du weist schon??? Das kann doch nicht war sein!

• bugs
    geschrieben 1187125519000

Ja - Hinrichtung triffts wohl - der Gedanke kam mir auch als ich den Clip gesehen habe.

Nähere Infos wären schon interessant um das evtl. verstehen oder auch nicht verstehen zu können was dort ablief.

Ich hoffe die Geschichte wird auch von den Behörden/Executive wirklich zur Gänze aufgeklärt - zumal ja immer wieder die Rede davon ist dass die Polizei bei der Location anwesend war und nichts unternommen hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!