• Kimii
    geschrieben 1232925348000

Hallo Leute:D

es ist soweit, ich und meine Freunde haben uns für einen Urlaub entschieden und da ist uns direkt Bulgarien/Sonnenstrand aufgefallen.

Erstmal durch den Preis und das Partyangebot.

Nun bräuchten wir aber eure Hilfe:

1. Ist vom 30.05.2009 - 06.06.2009 Erfahrungsgemäß uberhaupt was los dort(ich hoffe doch ;) )? Oder eher tote Hose, falsja weiss jemand vielleicht ne gute alternative? eventuell Lastminute woanders hin?

2. Was haltet ihr vom Hotel Trakia Plaza? Von wegen Leuten und Lage? der rest ist eigentlich schnuppe:)

3. Habe von Bekannten gehört das es dort von den Preisen her gar nicht mehr so preiswert sein soll (ähnliche Preise wie hier) und das Nachtleben dort ein wenig gefährlich sein soll (von wegen "ausgeraubt bzw BTM in den drink geschüttet")? ist da was dran, was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Ich bedanke mich schonmal bei jedem der sich die mühe macht sich das durchzulesen und freue mich über jede antwort....

SCHÖNEN URLAUB

• Bulgarienfan
    geschrieben 1232970179000

Hallo Kimii,

zu den Preisen in den Diskos kann ich nichts sagen, das ist nicht mehr mein Aufenthaltsbereich. Die Preise in den Kneipen sind allerdings sehr günstig, wenn man nicht direkt am Strand einkehrt. 50 Eurocent bis 1 Euro für 0,5 l Bier haben wir letztes Jahr bezahlt. Als günstige Kneipen und Restaurants kenne ich vor allem Djannis, Condor und Billy's Bistro.

Zur Kriminalität:

Aufpassen musst du beim Geldwechsel. Lies bitte >>hier<< und >>hier<<

Zur allgemeinen Kriminalität habe ich auch in >>diesem<< Thread was geschrieben.

Letztes Jahr haben auch die Betreiber von Rikscha-Taxis auf sich aufmerksam gemacht: >>klick mich!<<

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • SteffiPB
    geschrieben 1234915756000

hey :)

also ich denke, dass in der zeit, in der ihr fahrt auf jeden fall was los sein wird...wir sind letztes jahr etwas später geflogen, also ich glaub ab dem 16.6. oder so...und da war sehr viel los...vor allem weil das halt auch die zeit ist, wo die meisten, die mitm abi fertig sind wegfliegen, zumindest waren bei uns im hotel fast nur abiturienten ;)

zu eurem hotel kann ich allerdings nichts sagen ;)

die preise waren zumindest letztes jahr noch sehr sehr günstig, also kann man überhaupt nicht mit deutschland vergleichen!!

liebe grüße und viiiel spaß =)

• bulgarienfreund
    geschrieben 1234957954000

Ich war schon öfter zu der Zeit da und es ist echt schön da. Nicht zuviel Trubel aber auch nicht zu wenig. Das Wetter spielt auch meistens mit. ;) Hat auch alles offen so wie ich es gesehen habe!

Astika,Zagorka,Kamenitza, was will man mehr???
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!