Kann mir da jemand von seinen Erfahrungen berichten.
Transport erfolgt über den Reiseveranstalter ITS.
BEi der Buchung habe ich leider übersehen dass der Flughafen viel weiter weg Ist, eine Umbuchung ist aber leider nicht mehr möglich.
Ich bin erstaunt, dass ITS sowas überhaupt anbietet. Gerade mit kleinen Kindern ist das schon sehr anstrengend, nach dem Flug noch von Burgas nach Albena mit dem Bus gekarrt zu werden. Der richtige Zielflughafen für Albena ist Varna. Burgas ist gedacht für Reiseziele wie Sonnenstrand oder weiter südlich. Der einzige Ort, wo es egal ist, ist Obzor, weil der genau in der Mitte zwischen Burgas und Varna liegt. Wieso ist denn eine Umbuchung bei ITS nicht möglich? Habt Ihr etwa bei ITS Indi gebucht?
Ja das haben wir.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nicht unbedingt, aber ich hoffe, dass wenigstens der Transfer im Preis inkludiert ist, weil ITS indi auch Reisen OHNE Transfer anbietet.
JJa ist mit drin.
Wie lange fährt man mit dem Bus?
Habe etwas von 2,5 Stunden gelesen.
Die Transferzeit verlängert sich ab Burgas um ca. 90 bis 120 Minuten. Oder Ihr bucht auf ein Hotel weiter südlich um, wenn der Flug nicht mehr zu ändern ist und Euch der Transfer zu lange erscheint; z.B. Djuni bei Sozopol oder Obzor. Ist auch für Kleinkinder sehr empfehlenswert.
Zumindest kannst Du ja mal das Reisebüro kontaktieren, wo Du gebucht hast, ob eine Änderung möglich ist. Laut AGB ITS indi sind Änderungen an der Unterkunft möglich für 30€ pro Person.
Sollte der neue Reisepreis höher ausfallen wird oft auch aus Kulanzgründen auf die Umbuchungsgebühr verzichtet.
Vielen Dank!!!
Habe jetzt mal eine Mail verschickt ob eine Hotelumbuchung möglich ist.
Zwar sind wir durchaus schon Busfahrten von 2 Stunden ab Flughafen gewohnt... aber es ärgert mich dass mir das mit den 2 Flughäfen bei der Buchung durchgegangen ist... dachte man fliegt selbstverständlich den Näheren an. Meine eigene Schuld ich weiß.
Aber da bis Juni ja noch lange hin ist kann ich vielleicht doch noch was retten?!
Ein Aquapark sollte dabei sein.
Fällt Ihnen da evtl spontan was ein Nähe Burgas?
AAnsonsten warte ich erstmal die Antwort des Reiseveranstalters ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!