Hallo
Wie wäre es mit Albena?
Der Strand ist 7 Kilometer lang und der Sand ist sehr fein. Überragt wird das Tourismuszentrum vom vierthöchsten Gebäude Bulgariens, dem Hotel---> Dobrudja.
Albena liegt ca.13km nördlich vom Goldstrand entfernt und bietet auch sehr viel, jedoch eher ruhiger als der Sonnen-Goldstrand. Wenn ihr mehr Ruhe möchtet,nicht soooo auf party's steht dann denke ich das aLBENA eine gute Wahl wäre. Familien fühlen sich hier sehr wohl, wird so gesagt und ist für Familien eigentlich sehr gut geeignet. Uns wurde als Familie auch eher albena als der goldstrand empfohlen,aber da wir doch auch bissle Part'ys und Nachtleben wollten haben wir uns für Sonnen @ Goldstrand entschieden. Allerdings, die Nebenkosten sind einwenig höher als am Goldstrand !
Sportanlagen und Angebote für Aktivurlaub sind dort reichlich vorhanden
Zur Unterhaltung der Kleinen gibt es viele versch. Kinderprogramme, und für die---> Gesundheit bietet Albena eine reiche Auswahl an balneologischen Therapien.
Falls Albena für euch passen könnte, würde ich euch vom Hotel.com fern halten. Da sind meistens ''junge Leute'' da und auch is das Hotel für Jugendliche zwischen 17-23 oder so geeignet.
Hotels in Albena:
Hotel Orchideja & Orchideja Park (bietet auch für Kids Unterhaltung usw. an) ...Sportanimation,Abendunterhaltung etc.
Hotel Laguna Mare***+ Albena (nahe dem Hotel Dobrudja(kurhotel)
Club Vita Park ***+ Albena (ein schönes Hotel,im oberen Teil v. Albena,
Abwechslungsreiches Tagesprogramm mit Poolspielen, Gymnastik und Wettbewerben usw. Abends gibt es Unterhaltungsprogramm mit Shows und Musik. Sehr geeignet für Familien & eine ruhige lage.
Soo mehr kann ich dir darüber nicht erzählen.
Ich hoffe,ich konnte dir bissle helfen.
PS: Kroatien ist um einiges teurer als Bulgarien und bietet fast keine Sandstrände an,sondern mehrheitlich und überall fast nur Beton / Kiesstrände